Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Logo :D“

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Mein Logo :D

das zweite logo gefällt mir besser.
der gebogene schriftzug beim ersten logo macht mich nicht so an
 

Rotate_Perspective

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Logo :D

Scharfes Teil :) Das Motiv im ersten Bild evtl. etwas weiter runter (quali wirkt schlecht-Effekt schuld?) und Du solltest den spitz zulaufenden Teil auf der linken Seite nachbearbeiten...da ist noch ein fieser Fitzel!
Weiter so und weg
 

subbel

sandvich

AW: Mein Logo :D

naja finde bei beiden bildern die farbauswahl nicht sehr gut ^^

<-- das tutorial hat es dir wohl angetan oder? ^^
 
S

Schlauchimo

Guest

AW: Mein Logo :D

Die Lichteffekte machen das eigentliche Signet - den Wolfskopf - und den Schiftzug fast unkenntlich. die würde ich zurücknehmen oder in den Hintergrund stellen...

Den Wolfskopf find ich echt gelungen!
 
K

krisenkrieger

Guest

AW: Mein Logo :D

Das sind Illustrationen und kein Logo. Wenig Wiedererkennungswert - also ohne "Logik" ;-)
 
K

kornyclown

Guest

AW: Mein Logo :D

Ich find die Bilder nicht schlecht, wobei ich sagen muss dass ich sie ein bischen "zu viel" für ein Logo find.
Auf mich machen sie eher den Eindruck eines Diskoflyers.
Aber der Effekt gefällt mir.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Mein Logo :D

Wenn Du es als Avatar gedacht hast - OK. Logo ist es wirklich nicht. Der Kopf alleine geht, aber nicht mit den Linien ... :(

Mir gefällt das erste besser - aber wie gesagt ohne die Linien!
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: Mein Logo :D

Naja, Logos sind beide nicht, was ja schon gesagt wurde.

Aber immerhin wurde meiner Sicht nach das hier
ganz gut umgesetzt.

(Wobei auch dabei steht "Flyer und Wallpaper" ... nix von "Logo" ;))
 

Fastec

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Logo :D

Würde das 1. Bild nur aus Kopf und Schriftzug bestehen, wäre es schon eher ein Logo. Im jetzigen Zustand ist es viel zu komplex.
 

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Logo :D

Das zweite gefällt mir vom Design wirklich gut. Nur hat das mit einem Logo nicht viel zu tun. Trotzdem sieht es toll aus
 
E

essdreipro

Guest

AW: Mein Logo :D

als Logo ... das erste ... vielleicht die Linien nicht ganz so mittig ... müsste man mal versuchen ...
 

koni1

Grafik-Designer

AW: Mein Logo :D

Ich find ehrlich gesagt das erste bild hammer cool
am besten find ich diese Farben konstellation:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben