Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein "Logo"“

B4stl3r

Pshop-Newbie

Ja hab da mal vor paar wochen was produced was sozusagen mein "erkennungszeichen" sein soll.
Wirklich nichts aufregendes: klein aber fein sag ich dazu xD
 

Lizman

Allrounder

AW: Mein "Logo"

Die Auflagen eines "logos" erfüllt es nicht unbedingt.
Es ist zwar einfach gehalten, aber der "Kopf" in der Form ist nicht wirklich das Wahre.

Wofür genau ist es denn? Und was hast du dir dabei gedacht? :D
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Mein "Logo"

logos sollen doch vektorgrafiken sein, schon mal dran gedacht.? mit welchen prog. hast du das logo denn erstellt? schau dir mal die eigenschaften von logos an, wie mein vorredner schon sagte.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Mein "Logo"

Ich hab keine Ahnung was das sein soll bzw. für was das stehen soll. Vielleicht gibts du ja mal ne Info in welchem Bezug das zu dir steht oder an was man dich darin erkennt. Ich glaube dann wäre eine Beurteilung besser möglich.
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Mein "Logo"

so als Logo für eine Firma die "Human Resource" anbietet könnte das vielleicht hinkommen. Aber wie du es mit dir persönlich in Verbindung bringst, weiss ich auch nicht. Nichts desto trotz ist es schlicht und einfach gehalten und kann durchaus je nach Sinn und Zweck Verwendung finden...
 

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: Mein "Logo"

finde es sehr undeutlich besonders der kopf wirkt "schwamming" ein logo sollte doch eher feste konturen haben und vektorisierbar sein
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: Mein "Logo"

Den Ansatz find ich persönlich nicht schlecht.
Würde aber den Kopf oder Kreis was das ist.
Genauso erstellen wie den Rest...kommt besser.
Dazu noch ein Schriftzug...damit man weis um was oder um wen es geht.
Eine Verbindung so zu Sagen mit dem Logo.
...
 

loni61

Lonituto

AW: Mein "Logo"

Hallo,
ich finde den verlaufenen "Kopf" unpassen, vielleicht hättest du an dieser Stelle mit Farbe arbeiten sollen. Ansonsten wäre es eine gute Idee für den Beautybereich.
Schreib doch mal für was du das Logo brauchst. Und ob es dich beschreib.
LG Loni
 

mmuell

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein "Logo"

hi, ich kann mich meinen vorrednern bloß anschließen. grundsätzlich müsste man echt mal wissen, wofür das logo/symbol stehen soll?
wenn du von einer kirchlichen vereinigung um die ecke bist, dann passt es vielleicht sogar ganz gut.
für mich wirkt es in sich einfach nicht kompakt genug. die harten, dünnen "linien" und der weich gezeichnete kreis mit kreuz darin zum anderen. es fliegt alles auseinander.
noch ein paar versuche damit und es wird sicher was draus.
toi toi, michael
 

feffi15

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein "Logo"

Hallo,
Die Idee ein sich finde ich nicht schlecht. Doch ich muss mich auch meinen Vorrednern anschliessen. Der Kopt in der Mitte gefàllt mir auch nicht. Müßte besser herauskommen.
FG
fernand
 

B4stl3r

Pshop-Newbie

AW: Mein "Logo"

ich danke für die zahlreichen antworten !
"es ist kein logo" sagen viele...es sollte auch nicht so als logo oder so gedacht sein sondern wenn ich z.b. eine Homepage habe dass dieses maxl öfters auf der Homepage irgendwo in der Ecke aufzufinden ist in verschieden varianten..versteht ihr?
es ist nicht spezifisch für etwas gemacht worden, sondern man findet es auf meinen sachen (homepage, intros von mir, usw.)

hoffe ihr versteht was ich meine ^^

und der kopf ist absichtlich anders gehalten wie die "linien", weich und so...ich werde noch paar feinheiten verbessern und probieren wie es aussieht wenn ich den kopf auf die linien abstimme wie ihr sagt

danke nochmal für die vielen meinungen! :)
 
A

anonymos

Guest

AW: Mein "Logo"

ich finde das sieht recht gut aus:D
und vorallem es hat was spezielles an sich :p
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Mein "Logo"

Ein Punkt erfüllt dein Workart mit Sicherheit und dies ist die "Banalität"-eine einfache Gestaltung....ein Tipp von mir mach den Kopf noch in dem Stil des Körpers, dann wirkt es bestimmt nochmal etwas besser. Als Zeichnung neben einen Schriftzug ist erfüllt es dann sicherlich seinen Job...

LG VLTG3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben