Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein neuer Desktophintergrund“

KaisyTom

Aktives Mitglied

Ja, eben nen neuen Desktophintergrund gemacht, der alte iss irgendwie langweilig geworden. Wollt mal die allgemeinen Meinungen hören.



Arbeitszeit: ca. 30 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtom

css/cms-learning

AW: [CS4] Mein neuer Desktophintergrund

nicht mein geschmack. dieser metallischer hintergrund in den retrostreifen passt gar nicht. meine meinung. die schwarzen streifen im vordergrund sind mir zu willkürlich. passt nicht zum gesamteindruck des kompletten bildes. was war dein konzept? sorry. wie gesagt, ist meine meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: [CS4] Mein neuer Desktophintergrund

ganz ehrlich nee nicht so gut :(

nimm das schwarze Ding raus
und dann könnte man es Unterumständen auch als Desktophintergrund verwenden ;)
 

guennguenn

alter Newbie

AW: [CS4] Mein neuer Desktophintergrund

Finde ich etwas zu unruhig für einen Desktophintergrund.
Lenkt aber vielleicht vom Chaos auf dem Desktop ab ... :)
Nichts für Leute mit Arachnophobie, höchstens zur Expositionstherapie!
 

Skeeeter

Abenteurer

AW: [CS4] Mein neuer Desktophintergrund

Nicht mein Geschmack, aber wenn du deine icons an den Rand packst.

Finde nur Metall und retro geht irgendwie nicht zusammen, vielleicht mal ohne Metall probieren zum vergleichen.
 

Nyxx

Lernender

AW: [CS4] Mein neuer Desktophintergrund

Für mich zu unruhig, aber letztendlich musst du auf diesem Hintergrund arbeiten. ;-)
 

juliajulia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neuer Desktophintergrund

also mir gefällt es auch nicht besonders...:nee:
aber schlussendlich muss es ja dir gefallen...
 

michaeld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neuer Desktophintergrund

Sorry, aber auch nicht mein Ding, und wass soll das schwarze Gekritzel darstellen?
Aber solange es Dir gefällt.....
Gruss
Michael
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neuer Desktophintergrund

Finde den Hintergrund vom Hintergrundbild nicht so schlecht aber finde auch dass das Schwarze Geschnörkel gar nicht dazu passt.
 

HB241

Bastler (ich Lerne noch)

AW: Mein neuer Desktophintergrund

sehr gewöhnungsbedürftig .....und für meinen Geschmack viel zu aggressiv
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben