Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein neuer Desktophintergrund“

Tembo007

Knipser

AW: Mein neuer Desktophintergrund

Mich würde es auf Dauer bekloppt machen. Aber Du musst es Dir ständig ansehen.
Wenn es Dir gefällt, ist es ok.
Mein Fall ist es nicht.
 
E

elos

Guest

AW: Mein neuer Desktophintergrund

Hallo,ich finde ihn auch zu unruhig. Mich stören die schwarzen Linien ,vielleicht wäre er besser rüber gekommen wenn du die Linien den anderen Farben angepast hättest.
Ich kann sowas gar nicht selber machen ...da suche ich mir immer eines meiner Fotos aus.Den aktuellen habe ich mal hoch geladen.
Da ich neu hier bin frage ich mich ...wo ist mein Bild?Ich kann es nicht sehen
LG Elos
 

kwip

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neuer Desktophintergrund

Servus^^,
also meine freundin und ich finden, dass die kombination nicht passt...außerdem sind mir da zu viele punkte da...aber ist geschacksache ;-) ....

Mfg
Peter
 

Raicoon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neuer Desktophintergrund

Es ist meine meinung aber, ich finde es ist bisschen zu verrückt für mich und die warmen farben passen weniger mit den dunklen zusammen entweder würde ich es heller machen.

Greetz
 

Nelly82

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neuer Desktophintergrund

ich stimme da den anderen zu...die farben passen hier nicht zu einander...:) was soll eigentlich das schwarze ding in der mitte darstellen ;)? ne spinne?! hmm.... naja jeder hat seinen eigenen geschmack ;)
 

Pandamaedchen

pixelschieber

AW: Mein neuer Desktophintergrund

hm gefällt mir irgendwie noch nicht so richtig..*nachdenk
glaub weil es so unruhig wirkt und die farben nicht zusammenpassen..also das mit dem schwarz orange und rot. und besonders spektakulär wirkt es auch nicht..eher unordentlich irgendwie.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben