Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein neues Bild (schlicht)“

Photoshop

Ohrboote

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neues Bild (schlicht)

also das nächste mal zur maniküre gehn^^
des weiteren ist der Ball unscharf und die "Stricke" passen nicht zu den Fingern, soll der Ball schweben oder wie ne Marionette??? wenn der Ball schweben soll würd ich die Stricke weg lassen...
Beim Daumen kommt das Retro-Strahlenmuster durch
aber ansonsten find ich gute idee

mfg Ohr
 
D

DaZaRt

Guest

AW: Mein neues Bild (schlicht)

So ganz o.K

Nur würde ich der hand noch nen bissle kontrast verleiehen und die übergänge von den Pfädern überarbeiten...
 

KKKMichaelKKK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neues Bild (schlicht)

@ ohrboote : ne ne es soll so aussehen wie ne marionette. extra pfäde gezeichnet.

maniküre brauch es aber schon haste recht.

@ DaZaRt : kontrast mach ich und übergänge auch.
 

Ohrboote

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neues Bild (schlicht)

ok aber warum hast du dann nicht jedem Finger ein faden gegebn ,und einem Fingern zwei??
 
2

2kan

Guest

AW: Mein neues Bild (schlicht)

der ball ist scharfkantig ausgeschnitten nen tennisball hat aber fäden/flusen....
anstelle der gemalten linien (pfade wären hier überflüssig hätest auch mit nem pinsel bei gedrückter shifttaste malen können) würde ich nen seil fotografieren und um es passend zu bekommen skalieren... am besten vor schwarzem hintergrund...
 

GAN0Ve

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neues Bild (schlicht)

ick find es ganz ok
und nach der arbeit zu urteilen bist du auch noch kein pro und dafür ist es recht gut geworden
das mit den fäden würd ick noch ändern und beim ball ist oben rechts ne kleene ecke die nicht so tolle aus schaut und da ick auch kein pro bin kann ick wegen kontraste und so jetzt nicht viel sagen
 
2

2kan

Guest

AW: Mein neues Bild (schlicht)

also...
zuerst leg mal die retrostreifen komplett hinter die hand.... die sind nihct nur über dem daumen zu sehen
dann mach den hautfarbenen wischwasch über der hand weg .... diese schliere da...
dann mach deine fäden von den fingern aus.... von jeder fingerspitze einen zum ball... nicht vom ball aus gerade nach oben und dann in die handfläche ..?!
über die adra kadabra typo lässt sich streiten und kontraste finde ich nihct soo schlimm ist in diesem fall zweitrangig... dann werte noch die fingernägel etwas auf, wenn du sie schon vorher nicht gemacht hast ^^
 

Sirhc69

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neues Bild (schlicht)

Ich finde auch, dass die Fäden an sich recht komisch und unnatürlich wirken, die Retrostreifen würd ich sogar so lassen wie se sind, weil ich find des sieht aus als würd des Licht aus der Hand kommen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben