Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein neues Clandesign“

N

newman123

Guest

Hallo ich hab grad mein erstes seiten design erstellt sieht glaub ich ein bisschen langweilig aus :( ich würd gern mal eurer meinung hören und am besten viele viele Verbesserungsvorschläge. Ich wollte es erst vernünftig fetig haben bevor ich mit dem Coden anfange Thx im Voraus :D

ps: psd-tutorials is die collste seite die ich kenne 8) 8) 8)
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

banner is sehr gut, ma was neues, würd aber mehr zu nem internet radio passen so als schallwellen oder so aber trotzdem schick. rest standard, der content bereich wird durch sowas eckiges eingeleitet was total ablenkt, würd ich rausmachen.

unten der content button hat so en komischen schwarzen strich au weg machen pls^^

un ich weiß nicht ob es gut ist das der head noch unter den latest wars & un news zu sehen ist, kannst ja ma wegmachen zum vergleich

versuch noch viel viel mehr details hinzuzufügen

mfg
 
G

Grinz76

Guest

Hallo,

also ich kann dir leider noch keine Verbesserungsvorschläge machen, da ich der absolute Neuling bin... 8) Aber ich habe schon viele Templates gesehen und finde deines wirklich gut gemacht. Sieht sehr übersichtlich und farblich schön abgestimmt aus. Gefällt mir einfach!
 
D

dedannika

Guest

ich finde auch das es mal was anderes ist als bei den sonstigen seiten. schön

bin gespannt wie es weiter geht mit deiner seite
 

Mermei

Aktives Mitglied

titel = sahdows of the night
es ist aber alles hellrot und weiss im header, namensänderung oder umgestaltung?

gruss mermei
 
N

newman123

Guest

thx für die beiträge das header wert ich dunkler amchen mit schatten oder so der schwarze strich war ausversehen kommt auch weg. ICh dachte das mit dem header der innen unteren bereich übergeth wär cool aber das macht auch probleme beim slcies also kommt der weg.
Ich mach nen neuen header und überarbeite es noch und dann schick ich euchs nochmal und ihr könnt euch drauf hetzen.
THX an alle für die antworten. :D
 
N

newman123

Guest

der link von blackout ist gut und ich werde mehrere sachen in die Page einbringen.
laste News weg. Last wars las ich da und last forum zeug kommt auch weg. der header wird einwenig kleiner. Hatte auflösung von 1280x1024 deswegen war der header bei mir klein. IN 1024x768 isser wirklich zu gross


Eine frage noch soll ich die leiste rechts unterteilen oder so gross am stück lassen
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

du bist der erste der was positives über die liste sagt oO

aber was meinst du mit "unterteilen" und "am stück lassen"? rechts die scriptboxen vertikal zerschneiden? (wohl eher kaum, das wäre ein bisschen klein...)
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

effekte zurrück schrauben, der header gefällt mir persöhnlich gar nicht...

aber sonst von der aufteilung her sehr gelungen
 

AnoxiaWarper

Gesperrt

Ich komm über den nicht vorhandenen Zusammenhang vom Clannamen zum Design nicht hinweg. :?


- Die Button sind mir etwas zu groß, außer die Schrift im Content wird Arial 16px oder so ^^
- Header gefällt mir sehr gut, wobei der Zusammenhang nicht klar wird (schließe mich hier r3nt5ch3r an)
- Last News, Wars und Forum Treads würd ich weg machen, wobei Last Wars interessant sind und an Stelle von den letzten Foreneinträgen eingesetzt werden sollten. So hast du dann mehr Platz für den Content und so verschwinden auch diese komischen Ecken und Kanten, die den Gesamteindruck stören.
 

Hoooosiebaer

freizeit-PS'ler

hi

also erstmal: schönes ding!

mir gefällts gut! meine vorschläge:
wie die andern schon mmeinten: header muss dunkler

ich finde aber nicht dass last wars und last forumthreats sowie last news weg sollten, da diese beim clan-alltag viel helfen (können. angenommen ihr seid da sehr aktiv)! (also lassen :D )

der Dreieckige ausschnitt im Content sollte meiner meinung nach weg (also aufgefüllt werden), da eine freie hintergrundfläche mitten im bild (bzw in der seite) nicht allzu schön aussieht.

mein vorschlag wäre da, wenn du dort solch einen ausschnitt haben willst:

setze auf die seite (auf hintergrundebene) eine art Metallverblendung, die (wäre sie geschlossen) den content verdecken würde. dann:
1.ster vorschlage:
die könntest du dann mit "Verflüssigen" und dem polygonauswahlwerkz. so ausschaun lassen, dass sie wie aufgerissen aussieht.
2.ter vorschlag:
die könntest du dann wie eine art "schiebedeckel" ausschaun lassen (kleine skizze mit paint^^):



die glasüberschriften gefallen mir sehr gut (by the way: hier ein link mit u.a. Glastuts>www.ulf-theis.de )

wenn du mit unterteilen des rechten menuebalkens meinst, aus jedem unterpunkt ein eigenes "fenster" wie bei lastwars zu machen, fänd ich´s nich so gut, weil dann zu viel platz verschenkt wird.

dort würde ich die überschriftsbalken nicht komplett gerundet (ich meine die oberseite) sondern an einer seite (links oda rechts) die roten glaskörper bündig mit der menuekante machen, denn ich finde die Rundungen unterbrechen die geradlinigkeit der ZUSAMMENGEFASSTEN menuezeile zu stark.

mir gefällt der rote punkt gut, der einem warscheinlich später anzeigen soll, wo man ist!


SO. sind viele vorschläge und ich hoffe ich konnte dir noch etwas inspiration mit auf den weg geben^^

MFG: HOOOOSIEBÄR

PS: @ Anoxia Warper: kann es sein dass du die auflösung deines bildschirms zu niedrig hast? bei mir sehn die buttons recht passabel aus :roll:

naja bis denne...
 

gohan

Nicht mehr ganz neu hier

einfach nur gut!

Das Design ist nicht schlecht er Glaseffekt passt gut zum anderen Teil des Design.

Weiter so :wink:
 
C

crowded

Guest

den Grunge-Effekt könntest du noch weiter nach unten ziehen. So ist die Site in 2 Stils, oben grunge unten modern, passt aber gut zusammen, lass nur beide Stils in einander übergehen.
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

dedannika schrieb:
ich finde auch das es mal was anderes ist als bei den sonstigen seiten. schön

bin gespannt wie es weiter geht mit deiner seite
da bin ich mal gespannt, was du mir darauf antworten wirst, was denn an dieser seite anders sein soll ...


für mich sieht sie aus wie 10.000 andere mit ähnlicher ausrichtung.
nicht das sich die seite negativ hervortut, aber sie ist auch nichts besonderes.


sorry dafür.
 
B

-Baum-

Guest

Main

Hallo ich würde die Mainpage anders gestalten das schiefe obenn passt nicht zum rest
 

AnoxiaWarper

Gesperrt

@ HOOOOSIEBÄR

Kann eigentlich nicht sein, fahre ne Auflösung von 1280*1024.
Bin aber ein Freund von schlichten Navi-Leisten, also von daher wird's wohl an meinem Geschmack liegen. ^^
 
B

Bragiera

Guest

Mir gefällt es sehr gut. Sucghe selber irgnedwas in diese Richtung. Würd eich gerne bei "ilch" einfügen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben