Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein neues Composing (Zwischenwelt)“

virra

lazy lizzard

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Feine Arbeit, super Idee, klasse Stimmung.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Dein Typ ist nicht exakt freigestellt. Der hat noch ein paar helle Blitzer. Außerdem ist er ETWAS zu scharf an den Kanten. Mein Tipp: mit dem Weichzeichner über die Ebenenmaske fahren und ggf mit dem Abwedler/Nachbelichter noch Finetuning machen. Besonders an den Haaren.
 

TilluT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Danke euch allen für die erfreuliche und konstruktive Kritik.
Die Idee mit der offenen Tür auf der gegenüberliegenden seite hatte ich auch, allerdings stellt sich dann die frage wer diese Tür aufgemacht hat? Eine Idee die mir dann kam war das es der Selbe Typ sie aufmacht nur das er da dann von Hinten zu sehen ist. Mit anderen worten es gibt nur einen Gang und aus diesem kommt man nicht mehr herraus. was haltet ihr von dieser Idee?

@Virra
Stimmt da muss ich auch nochmal ran, die blitzer sind aber anders enstanden, sauber freigestellt habe ich. Die sind beim verschnutzen der Tür enstanden denk ich mal. Danke da werd ich noch was verbessern.

@Janosch1408
Da ich jetzt so wie so nochmal was ändern werde werd ich auch nochmal den Nebel perspektivisch anpassen.

Danke nochmal, freut mich das es so vielen gefällt.

mfg
TilluT
 

TilluT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

hey der erste....genau der Film hat mich auch dazu Inspiriert :)
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Wow toll gemacht richtig sauber gearbeitet und die Idee is wie schon so oft gesagt richtig gut. Hab mir mal die Bilder auf deinem Blog angeguckt und die sind ja alle so toll ^^ besonders das mit den Würfeln hats mir angetan....weiter soooooo
 

HeikoK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Mir gefällt der dynamische Bildaufbau und der sparsame Einsatz von Farbe.
 

wawei48

Methusalem

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Ich bin eigentlich kein Fan von diesen "mystischen" Sachen,
aber in diesem Fall, alle Achtung, super Idee!!
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Ich musste auch sofort an Matrix denken, als ich das gesehen habe:)
Aber ist echt sehr gut gelungen:)

MfG, zimtstern
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

das bild ist super!!
ich finde nur das dein hemd eine wenig verrauscht ist oder täuscht das durch den stoff ?
 

bob157

Noch nicht viel geschrieben

TilluT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Danke nochmal

Ja ich habe cinema 4D und Photoshop verwendet.
Ich habe aber nun vor an dem Bild noch Veränderungen vorzunehmen. Die Aussage muss noch präziser rüberkommen. Kurz die sachen die ich jetzt noch abänder:
-Gang endet nicht mehr im nebel
-Der Gang bekommt eine Decke
-Die Perspektive wird leicht verschoben (Neu Rendern 3std:-(
-Die Linke Wand bekommt noch eine offene Tür.
-Und die Türen bekommen noch Beschriftungen
-Ich muss mich auch selber nochmal Fotografieren um das Rauschen raus zu bekommen...hatte leider vergessen die ISO werte von den letzten Nachtaufnahmen runterzuschrauben...deswegen das Rauschen.

Wenn ihr noch Ideen habt lasst es mich wissen.
 

Hauzen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

gefällt mir auch sehr gut, nur ich kann mit c4d überhauptnicht umgehen :-( leider
 

TilluT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

So habe heute wieder dran weiter gebaut und bin mit dem Hintergrund fast fertig. Nach 3std Renderzeit und 2std Photoshop bin ich nun zu folgendem Ergebnis gekommen:

http://tillut.files.wordpress.com/2009/01/02_hintergrund.jpg

Ich werd die Tage noch Kleinigkeiten ausarbeiten und dann geht an fotografieren. Aber ich würde gerne wissen wie ihr es bis her findet...
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Wow, sieht gut aus. Das einzige an dem man eventuell noch einen Feinschliff machen könnte ist die mittlere Lichtspiegelung auf dem Boden. Die hört hinten ziemlich aprupt auf, eventuell könnte man die noch ein kleines Stück mit verminderter Deckkraft und etwas schmaler weiterführen. Aber das ist natürlich jammern auf hohem Niveau.
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

einfach nur genial!!ich liebe alle deine bilder bist du bei deviantart wo amn nen überblock von deinen kunstwerken bekommt??

einfach super

lg vanix
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben