Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein neues Composing (Zwischenwelt)“

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Link zum Bild:
http://tillut.files.wordpress.com/2009/02/no_exit.jpg

Link zum Artikel:
No Exit TilluT - Design

bin gespannt wie ihr das fertige Composing nun findet


Hallo
ich finde es super, sagte ich aber schon
nur jetzt habe ich mir Deine Hompage angesehen, da sind ja erstklassige Sachen drauf, einer meiner Favoriten ist der rote Baron (die Würfel, Schwan und andere Sachen sind ebenfalls sehr gut, nur die kannte ich schon von hier)
 

lolli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Also echt geil gemacht ^^ gefällt mir sehr gut :D
und das auf deiner Seite ist auch alles klasse ^^ respekt ^^
 

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Bin zwar ein wenig spät und weit hinten aber ich finde das 2. Bild, also das mit den vielen Türen, absolut top. Ist eine wirklich tolle und gut umgesetzte Idee.
 

TilluT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Ja nochmal vielen dank an euch.
Ich freu mich sehr das euch meine Werke so sehr gefallen und wie ich glaube es schon mal erwähnt zu haben...ihr werdet ganz bestimmt noch mehr Bilder von mir sehen...in nächster zeit wahrscheinlich nicht so viel da ich bald meine Abschlussprüfung habe und mich dementsprechend vorbereiten muss...aber dann habe ich wieder jede menge zeit.

Aber wer lust hat kann ja ab und zu mal auf meinem Blog vorbeischauen...alle Sachen werde ich sicherlich hier nicht sofort posten...

Eine neue Idee für das nächste Projekt habe ich schon....und zwar "Prüfungsstress" Das müsste sich doch am besten umsetzen lassen wenn man genau dieser Situation ausgeliefert ist:)

mfg
TilluT
 

Timiseistee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Da kann ich nur zustimmen, das Bild erinnert mich irgendwie an einen Film, ich weis aber gerade nicht welchen^^
 

CIEITSCH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Hi ich habe nur eine kurze Anmerkung: Im linken Gang fehlt noch das Licht auf dem Boden oder nicht? Von dem gehe ich aus, wenn alle Gänge gleich wirken sollen ;-)

Ansonsten top Arbeit!!
 

Krimskrams

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

hat was von matrix...mit dem schlüsselmeister zum orakel und zurück!! :)
ich finds genial!!
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neues Composing (Zwischenwelt)

Bearbeitung ist absolut top. Sieht sehr sehr cool aus. Zur Idee selbst...würde ich sagen das da jemand sehr viel "Matrix Reloaded" geschaut hat ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben