Anzeige

mein neues Design

mein neues Design | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Askalon, 05.10.2005.

  1. Askalon

    Askalon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    mein neues Design
    HI

    ich bin dabei für Freunde eine neue Homepage zu machen.
    Sie haben eine Gruppe für Fireperformance(Feuer spucken,schlucken, Firepois etc)
    ihre bisherige Homepage:www.aurela.de
    Die Homepage ist vor ca 4 Jahren gemacht worden und war damls die erste Homepage eines Kumpels von mir.
    Nachdem ich schon 4 Designs gemacht habe und ihnen alle nicht gefallen haben,wollte ich erstmal heir fragen was ihr davon haltet.


    [img=http://img380.imageshack.us/img380/64/layout32nk.th.jpg]

    Links kommt die Navigation rein(die 6 ovalen Felder), und bei dem leeren "Feuerfeld" kommt bei Bedarf wieder ein "Unternavi" Breich.

    Eine Frage hab ich auch noch:Hätte jemand eine Idee wie ich die 6 Buttons der Navigation plastischer machen könnte?
    hab schon einiges ausprobiert, aber das wirkt wegen den Flammen nicht.

    edit:habe gerade gesehen das das Bild nicht die letzte Version ist.
    Mittlerweile ist der Hintergrund waagrecht und ich hatte schon nen Versuch drin mit den plastischen Buttons.

    Das Design werde ich zwar slicen, aber dann mit CSS wieder selber zusammenbauen.
    danke schonmal
    gruss
     
    #1      
  2. bine

    bine Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    327
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS + Illu + InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D90 Digi Spiegelreflex
    mein neues Design
    Bei diesem stört mich, das die Abgeflachten Kanten viel zu hoch sind. Außerdem durch das massive Feuer blendet es doch sehr. Mich würde es anstrengen auf so einer Website länger zu bleiben.

    Vielleicht solltet ihr dann erstmal genauer die Vorstellungen der Betreiber darlegen, sonst machst du noch 8 Designs und sie sind immer noch nicht zufrieden. Man kann halt nicht in andere Köpfe hineinschauen, da ist das ausloten der Wünsche sehr wichtig.
     
    #2      
  3. Askalon

    Askalon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    mein neues Design
    Hi,

    sie haben selber kaum eine Vorstellung wie ihre Seite aussehen soll.
    Die einzigsten Angaben waren: Bezug zu Feuer und mystisch.

    naja mal schauen
    dank dir

    gruss
     
    #3      
  4. schwertbrecher

    schwertbrecher Gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwerte (Ruhr)
    mein neues Design
    Ich würde das Logo der bisherigen Site irgendwie einbinden, das sieht nämlich cool aus.
    Sonst würd ich die Seite etwas dunkler gestalten.

    Ist natürlich alles Geschmackssache :)
     
    #4      
  5. gamax

    gamax Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Kassel
    mein neues Design
    Also ich finde auch das es viel zu hell ist,

    *<- sucht schon wieder nach der Sonnebrille*

    Die abgeflachten Kanten finde ich auch viel zu hoch, ich finde das Logo der alten Seite auf alle Fälle auch wert einzubauen. Vllt. solltest Du das Feuer auch nur in den Header oder in die Buttons als Hintergrund einbauen, ähnlich wie bei der alten Seite deiner Freunde
     
    #5      
  6. Carlo60

    Carlo60 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    mein neues Design
    Serwus, da liegen doch tatsächlich Welten zwischen dem alten und dem neuen Design..... Gratulation ... !
    mfg Carlo
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan