Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein neues Intro“

videom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neues Intro

Hi, ich finde es kommt sehr professionell rüber! Hast du das mit AE gemacht?

Gruß Marcus
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Mein neues Intro

Eigentlich gibt es nichts negativ anzumerken, bis auf eine Sache:
Wenn das Auge so bei 0:07-0:08 nach unten schaut, sieht das ein bisschen komisch aus. Irgendwie unnatürlich. Aber ansonsten: TOP!
 
P

particlefilms

Guest

AW: Mein neues Intro

also finde ich ganz gut. (man kann immer alles noch besser machen.)

aber da du Kritik wolltest sollst du sie haben, ohne Kritik weis man ja gar nicht was man nächstes mal besser machen soll.

das Auge könnte etwas interesanter gestalltet sein, da kann man definitiv noch was mit der colorcorrection machen.

EIN AUGE MUSS EIN AUGENLICHT HABEN!!! erst das mach es lebendig und angenehm.

insgesamt kommt das licht von unten was etwas unnatürlich wirkt. es ist auch nicht weich genug.

zweimal eine Bewegung vom Objekt weg muss nicht sein. (geschmakssache)

die Bewegungen in der Animation können noch flüssiger werden. easy in und easy out.

trotzdem schon sehr schön.
Bravo!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Mein neues Intro

Man sagt ja immer "Je schlimmer die Kritiker über einen Film herziehen, desto besser kommt danach der Film selbst an". Fällt hier komplett ins Wasser, weil es meiner Meinung nach keine schlechte Kritik gibt. Ich finds absolut super.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Mein neues Intro

Ich muss mich particlefilms anschließen, etwas colorcorrection hätte nicht geschadet! Auch ein Augenlicht sollte für eine Filmproduktion eigentlich Standard sein! Man könnte das "Effekt"-Auge ein bißchen besser integrieren, das sieht schon sehr künstlich aus.. Vielleicht per Multiplizieren oder sowas...

Die Idee an sich find ich ganz gut, aber das Logo am Ende würd ich mit etwas mehr Details versehen... Das Objektiv bewegt sich 2D zwischen den Lidern - wieso baut ihr nicht in C4d ein 3D Objektiv, dass sich dann Perspektivisch zwischen den Lidern bewegt, mit coolen Reflexionen und vielleicht einer bewegten Blende, die man erkennen kann..? Wär so eine Anregung, die das Ganze sicher noch besser wirken lassen würde...

Soundtechnisch gibt's nichts zu meckern ^^
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neues Intro

Schöne Idee, aber ich muss auch sagen. Das Objektiv bzw. der Augapfel mit Pupille in 3D kommt sicher viel besser rüber. In C4D ist das auch nicht so schwer, auch für Anfänger leicht zu schaffen. Dann den Blick nochmal eben schön in 3D Bewegung und es passt super :)
 

JBKING

justinbraun.net

AW: Mein neues Intro

schönes Intro! Verbesserung wäre eigentlich nur die Spiegelung des Objektives der des Auges bzw. der Bewegung des auges anzupassen. (und vielleicht mit einer softbox oder so eine schöne längliche Spiegelung im auge erzeugen bei der aufnahme)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben