Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein neues Zimmer“

Janda

Insideout Genius

Moinsen Leute, waehrend ich in Neuseeland meine Zeit geniesse, bauen meine eltern mein Zimmer um, jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr die art und weise des zimmers gut findet, oder wie ihr es machen wuerdet?? boden is parkettweiss links das einzige fenster und unten rechts is die tuer, der ball soll meinen sessel darstellen... hatte keinen bock, das zu basteln, da ich hier eh nur die demo version habe...

naja, meine eltern machen das zimmer soweit fertig, dass ich nur noch sachen reinstellen muss, bzw mir was bauen kann :D das bett soll ein klappsofa sein, was im nichtgeoeffneten zustand natuerlich nicht das regal behindert...

nun ja, hier isses...



Kriitiiiiik

bzw vorschlaege,...

gruesse

Janda
 
N

Namiyo

Guest

AW: Mein neues Zimmer

wow das gefällt mir.....*begeistert*

meine eltern haben sowas nie gemacht :p

wollte nur mal meine begeisterung los werden, ich finds so schon echt gut.

lg Namiyo
 
K

karsten70

Guest

AW: Mein neues Zimmer

Hai Janda !
Ich wäre froh gewesen wenn,wenn meine Eltern mir ein Zimmer eingerichtet hätten!
Doch finde ich die Idee ,wie es auf dem Bil zu sehen ist ganz tooll !!!!
Aber um Dir zu sagen wie ich es anders machen würde, brauche ich die masse des Zimmers ( Länge & Breite )
vieleicht schickst du sie mir ja, dann mache ich mir mal ein paar gedanken!?!
lg karsten70
 

Janda

Insideout Genius

AW: Mein neues Zimmer

moinsen, das find ich super :D die machen mir das zum Geburtstag... daher krieg ich das :p
glaub ich zumindest.
Zimmer is nur bescheidene 4,35m x 2,88 an grundfläche groß und 2,65m hoch. wobei in der hinteren rechtenecke, wo das sofa an das regal stößt ein 30 cm x 20 cm dicker balken, den ich net mit einbezogen habe, welcher unser kamin rohr ist.
_______
...........!___
................!
................!
................!


Das soll die ecke darstellen :p wenn de weißt, was ich meine?!
die punkte wegdenken, beim space verschiebt der nämlich alles wieder an anfang zurück

Grüße,

Janda
 
G

gidius

Guest

AW: Mein neues Zimmer

Bin zwar neu hier aber ich muss schon sagen also ich finde es sieht geil aus
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Mein neues Zimmer

sieht relativ eng aus...

ich nehm mal an, dass du das zimmer wenns fertig ist komplett moddelst? ;)
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Mein neues Zimmer

naja sehr einfach gehalten. wolltest du uns damit nur drüber informieren dass du jetzt von mami+papi ein neues zimmer bekommst und du es am pc einrichten darfst oder soll das später mal ein fertiges bild?
 

sonje

Hat es drauf

AW: Mein neues Zimmer

Ich finde es sieht sehr schön aus. Das Zimmer scheint tatsächlich etwas kleiner zu sein. Hinter dem "Stuhl" steht gleich ein Schränkchen, was aber eigentlich ganz gut aussieht. Soll es farblich auch so sein? Die farbliche Variante finde ich sehr interessant. Wenn man ein kleineres Zimmer hat, muss so viel wie möglich "Stauraum" rein, so kann man viel einrichten und sieht trotzdem nicht "voll" aus.
Mich würde interessieren, wie das fertige Zimmer aussieht :)
 

Janda

Insideout Genius

AW: Mein neues Zimmer

ich wollte euch eigentlich fragen, was ihr so davon haltet, bzw ob ihr Vorschlaege fuer etwas anderes habt... farbkombi oder andere sachen. Einzige Bedingung, Bettsofa muss mind 140cm breit sein :D

wenn ihr Ideen habt, her damit :D

Danke

Janda
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben