Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mein neuestes Video“

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: mein neuestes Video

Die Bilder sind sehr schön, ohne Frage. Aber ich habe mir längst nicht alles angesehen, dafür ist mir die Bildersammlung viel zu lang. Ich klicke Bilder außerdem gerne selbst weiter, Foto-Videos finde ich persönlich wenig unterhaltsam. Das ist natürlich Geschmackssache.

Die Rahmen um die Bilder hätte ich ehrlich gesagt ersatzlos gestrichen. Die gefallen mir nicht, und nach kurzer Zeit wirken sie mangels Abwechslung sehr ermüdend. Und bei den Videos hätte ich die Ränder abgeschnitten. Das Gewackel durch die Stabilisierung empfinde ich als störend.
 

MrNiceKai

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein neuestes Video

Na, da hat aber Jemand einen Kraftgebenden Tag in Herten gehabt ;)
Sehr schöne Bilder, gute Lichtverhältnisse.
Leider ist der baum bei 3:25 durchd as Gegenlicht sehr dunkel geworden, dafür sieht man ihn in der Spiegelung besser^^ und die Statue find ich irgendwie unpassend und langweilig dazwischen.
Hier hätte es bestimmt ein anderer Winkel aufgepept, von unten oder zwischen den Armen oder am Arm entlang zum Gesicht hin.
Möchte mich meinem Vorredner aaaarghh anschließen und bemerken, das ich die Rahmen als störend empfinde. Naja, und über Musik lässt sich ja streiten, auch wenn Celtic heir ganz gut passt, nicht unbedingt mein Fall.
Wie hast Du es geschafft das Video hochzuladen, ohne gleich gesperrt zu werden, wegen originalmusic?? Ich muss mir immer selber Musik komponieren bei meinen Videos, weil irgendwie instant meine Videos gesperrt werden, gibt es da einen Trick (außer creativ commons)?
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: mein neuestes Video

ja, mein neuestes Video möchte ich euch hier zeigen.
Das sind Fotos vom Schloss Herten ...
natürlich freue ich mich über eure Meinungen - Kritiken ...
Hallo Peter! Zuerst das Wichtige = meine Meinung = Gesamteindruck: Ein angenehmes Video mit vielen schönen Motiven. :daumenhoch:
Nun meine konstruktive Kritik, stichpunktartig:
Woran du arbeiten solltest ist
  1. Kamera :: Zoom unsauber, Schwenks zu unruhig, zu schnell zur Musik.
  2. Überblendungen :: teils weiche (die passen und gut sind), teils harte, unpassende Wechsel. ++ Idee: Versuche bei diesem Video (die anderen schaue ich mir später an), doch einmal die Bildwechsel im Takt der Musik zu machen. Ich bin mir sicher, dass dies der ganzen Sache einen zusätzlichen Pepp gibt. (Ein konkretes Beispiel erhältst du noch heute von mir in einer PM [persönlichen Mail].
Bis bald. :)

PS: Trag' doch in dein Profil die verwendete Software ein: Photoshop Elements 11 und MAGIX Video deluxe 2013 Plus.

... Wie hast Du es geschafft das Video hochzuladen ...
Aber hallo -- solchen Fragen kannst du in einer PM stellen, aber nicht hier und so! :nee::evil::kopfpatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

gresti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein neuestes Video

Hallo allerseits,
erstmal ein Damkeschön fürs anschauen und für die Kritiken und Kommentare.
Dieses hilft mir natürlich sehr für die nächsten Projekte.
Das mit den Rahmen ist natürlich so eine Ansichtssache. Ehrlich gesagt bin ich auch kein Fan davon (wie man auf allen anderen Videos von meinem YT- Kanal sehen kann)
Na ich habs einfach mal ausprobiert.

die Anzeigelänge der Bilder habe ich auch diesmal mit Ansicht etwas länger gehalten, da ich oftmals Ehrenamtlich ins Seniorenheim gehe um den Damen und Herren dort etwas Abwechselung in den Alltag zu bringen.

An den Zoom und den Schwenken werde ich daran Arbeiten - THX fürs Aufmerksam machen.

in diesem Sinne - nochmal ein Dankeschön an alle für anschauen und posten. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben