Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mein neustes Bild“

L

laboth

Guest

Hallo Leute,
hier ist mein neustes Bild, würde gerne Eure Meinung wissen und evtl. Verbesserungsvorschläge und Anregungen sie auch willkommen.



Gruß
Laboth
 

siousu

Hat es drauf

AW: mein neustes Bild

gefällt mir irgendwie gar nicht, sorry
ist halt auch nicht mein Stil.. dünkt mich sowieso komisch, dass in letzter Zeit immer mehr Leute Richtung DarkArt tendieren :p
Naja vom technischen her:

Personen sind ziemlich schön freigestellt.. aber überhaupt nicht gut ins Bild integriert, sprich der Schatten der Frau usw!
Dann die Blitze sehen auch komisch aus.
Die dunkle Figur könnte man vielleicht noch hinter die Bäume setzen...

greez siousu
 

weissnix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein neustes Bild

hallo
also irgendwie hört der nebel bei der dame plötzlich auf.
und beide figuren sind ein wenig zu....reingeklatscht.
ausserdem ist die transparenz der hinteren figur nicht genau. ist der baum nun davor oder dahinter?
auch die blitze sollten da und dort nach hinten rücken.
lg
 

Achimbahr

Print-Designer

AW: mein neustes Bild

Moin!
Der Mann steht einfach so da... Was ist mit dem Schattenwurf? Der Frau scheint die Sonne ins Gesicht... Passt vom Stil her überhaupt nicht! Sieh dir mal ein paar TUTs an und, vor allem, arbeite sie durch.
Gruß, Achim
 

MasslFKS

Lernfähig

AW: mein neustes Bild

sry mich spricht es auch nicht umbedingt an bei der frau sieht man noch weiße außenränder und farblich und von den lichtverhältnissen ist es überhaupt nicht abgestimmt...
idee finde ich gut
 
AW: mein neustes Bild

hallo,


schlecht!
einfach alles übereinander, das bild hat keine ebenen und keine blickrichtung
die kanten sind zu hart
schärfepunkte stimmen nicht
...

hast du schonmal ein paar tutorials gemacht? da bekommst du ein wenig gefühl daführ.

gruß sfischer
 

mamamama

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein neustes Bild

naja seid doch mal nicht alle so negativ er hats evrsucht und der gedanke ist nicht schlecht nur das umsetzten musste verbessern ;)

gruß
 

Canona

Aktives Mitglied

AW: mein neustes Bild

Hallo,
erstmal finde ich es gut, daß du Kritik wünscht und deshalb das Bild hochgeladen hast. Es gefällt mir leider auch nicht so sehr, ich finde, daß die Figuren, Schatten, Blitze und die Beleuchtung etwas unharmonisch sind.
Trotzdem, Du hast Dir bestimmt viel Mühe gegeben und das ist anerkennenswert.
Viele Grüße Canona
 
E

error8793

Guest

AW: mein neustes Bild

Also ich finds jetz auch nich so toll. Blitze: Unrealistisch. Personen: Schlecht freigestellt und zu viel Weichzeichner. Die Transparente Figur im Hintergrund wurde zu viel transformiert, weshalb sie jetzt sehr verpixelt wirkt. Der Nebel sieht gut aus (weiss jetzt nicht ob der schon auf dem Stock war oder nicht)
Ein bisschen Schatten hätte den Leuten auch gut getan.

mfG error8793
 
H

Henkah

Guest

AW: mein neustes Bild

Holla bild is zwar nich der hammer aber übung macht den meister immer schön die workshops besuchen und lernen . handling haste ja nur die umsetzung fehlt noch bissle
 
O

ojer

Guest

AW: mein neustes Bild

is halt geschmacksache.
wenn du den mann ein bisschen kleiner machst, bekommt das ganze bild mehr tiefe und es scheint in der perspektive richtiger.
so stehen die beiden relativ nahe beieinander, sind aber sehr unterschiedlich behandelt.
 
N

Naveh

Guest

AW: mein neustes Bild

Naja schön ist es nicht Wirklich ;) .
Aber das wird noch nur noch einige Monate mit PS spielen und dann hast du das schon ;) .
 
M

MooMi

Guest

AW: mein neustes Bild

Den Effekt find ich eigentlich ganz schön, nur die Personen ein wenig merkwürdig ... Die Frau guckt auch ein wenig seltsam ...
 
B

baley

Guest

AW: mein neustes Bild

Ich find das Bild Kontrastarm....
Sorry nicht gelungen

Vielleicht würde ein Schwarzer Kreisverlauf das Bild verbessern......
 
D

Dave90

Guest

AW: mein neustes Bild

jop finde das bild auch kontrast arm und die menschen sehen bisle unscharf aus
 

MJG

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein neustes Bild

Hm für mich sieht's wie ne einfache Collage aus und ein wenig mit Ebenen und Transparenz gespielt...die Farbnuancen und alles passen eher nicht so =/..sorry, für mich hat was Zusammengebasteltes auch nichts mit "Art/Kunst" zu tun...überdenk vielleicht nochmal genau die Bildkomposition und was du mit dem Bild "sagen willst"...DarkArt kann auch verdammt geil aussehen...doch dazu muss man was von Licht/Schatten und Feeling für den Ausdruck des Bildes haben, ist halt ein langer Weg ;)...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben