Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Patenkind“

Maphi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Patenkind

Hallo

Der Look gefällt mir auch sehr gut, nur finde ich das der Hintergrund und das T-Shirt
zuviel unruhe und ablenkung in das Bild bringt.

VG
Marc
 

xHabibix3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Patenkind

Das Bild ansicht ist schon gut. Ich will nicht ein Nachmacher sein, aber die User über mir haben Recht.
 

JonJonson

Aktives Mitglied

AW: Mein Patenkind

Ok, ihr habt recht. Wenn ich es mir jetzt so ansehe, stört das T-Shirt wirklich. Aber der Hintergrund stört mich nicht. Der verstärkt den Dirtyeffekt doch noch ein wenig mehr ...
 
P

phoppe

Guest

AW: Mein Patenkind

Egal, ob der Hintergrund und/ oder das T-Shirt eine vermeintliche Unruhe hineinbringen, hat mal jemand auf die Perspektive geachten?!?
Genial... Schaut man auf den Arm, liegt das Baby darauf, schaut man auf den Hintergrund, liegt das Kind auf der Decke.
Ich finde es super...
 

AngilinaLina

Hobbypixlerin

AW: Mein Patenkind

Mir ists leider zu "nackt" das Baby (auch wenn man nix "sieht").
Dät auch so ein Bild nie ins Internet stellen (und wenn dann zumindest mit einem Tuch umhüllen u wenns so wär, würd ich den Körper von dem Mann wegschneiden).
 

Cafo004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Patenkind

irgendwie habe ich mit dem Vordergrund/Hintergrund ein problem. sie Passen irgendwie schlecht zusammen. Das Baby ist kontrastreich und hell und der Hintergrund ist flau...
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Mein Patenkind

Mir gefällts sehr gut. allerdings ist der ein oder andere kommentar hier nicht ganz unbegründet. ich würde es mir auch überlegen ob ich das bild ins internet stellen würde.
 

mela2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Patenkind

Das Baby als Mittelpunkt, wenig Hintergrund, weniger vom Mann und dann noch mehr von vorne und nicht von oben fotografieren, dann passt es schon!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben