Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „mein pc..“

E

EazyDesign

Guest

AW: mein pc..

Hallo, also ich halte das für leit übertrieben, man bekommt schon für wesentlich weniger Geld ein wirklich gutes Gerät. Man sollte sich vielleicht Gedanken darüber machen ob auch jeder High-End Komponent sinnvoll ist da man den Unterschied zu günstigeren Kompos meist nicht wirklich merkt!



hab doch gesagt "hat sich erledigt" man man man
 
B

Brian93

Guest

AW: mein pc..

Mich würde interessieren, welche Komponenten du jetzt bestellt hast, denn für über 3000€ muss das ja ein "Traum"-System sein.

MfG
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: mein pc..

Genau, poste mal was du genommen hast und kannst das Thema schliessen.
 
E

EazyDesign

Guest

AW: mein pc..

ich hab des gekauft was der user KnArFy Vorgeschlagen hat.. und muss sagen ich bin zufrieden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Brian93

Guest

AW: mein pc..

Freut mich dass das Ding läuft, jetzt musst du nurnoch zocken :-D
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: mein pc..

Ich würde NIEMALS 3000€ für einen Rechner ausgeben. Kauf dir lieber jetzt nen ordentliches ding für 1500€ und dann nächstes Jahr nen neuen. Da haste die Top Hardware zum vernünftigen Preis!

... die Sachen, die jetzt 500€ kosten kriegste in nem halben Jahr für 1/3 des Preises

EDIT: hab natürlich mal wieder net alle Posts gelesen... :p - hat sich ja erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EazyDesign

Guest

AW: mein pc..

Ich würde NIEMALS 3000€ für einen Rechner ausgeben. Kauf dir lieber jetzt nen ordentliches ding für 1500€ und dann nächstes Jahr nen neuen. Da haste die Top Hardware zum vernünftigen Preis!

... die Sachen, die jetzt 500€ kosten kriegste in nem halben Jahr für 1/3 des Preises

EDIT: hab natürlich mal wieder net alle Posts gelesen... :p - hat sich ja erledigt


wenn du niemals so viel ausgeben würdest ist es deine sache intressiert mich nicht..ich gib so viel aus wie ich will geht dich doch nichts an..

ich bin zufrienden mit meinem pc.. :D


bitte closen*
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: mein pc..

@EasyDesign - wieso ausfallend werden? Wer sich mit Computertechnik ausseinandersetzt, dem sollte der Sachverhalt sofort auffallen, dass Computerhardware besonders im High-End-Segment sehr schnell im Preis fällt. Andere User anzupöbeln hilft da auch net... nenene
 
P

Pixelfehler

Guest

AW: mein pc..

ich glaube es will dich hier keiner ärgern oder sonst irgendwas.....

wennman einaml etwas nachdenkt und sich einmal überlegt das man für 1500? ein wirkliches high end system bekommt, welches spätestens nach einem jahr aber schon wieder überholt ist, macht es mehr sinn sich dann lieber ein neues zu kaufen und aufzurüsten.

hardware preise fallen in einem jahr durchaus um zwei drittel und deshal sind diese 3000? eigentlich rausgeschmissenes geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben