Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Planet V2“

F

fake4you_

Guest

Planet V2

Ich hoffe er gefällt euch! *g*



Für jegliche Art von Lob oder auch Kritik offen :)

EDIT:

Planet V2.1




mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Planet V2

Bei mir sehen die immer aus wie ein Löwenköttel im Weltraum :D (neidvoll auf Deine Werke schauend).

Gruss Teddy
 

koschiwsf

0111001011

AW: Mein Planet V2

Sieht gut aus, mir persönlich bloß etwas zu karg.
Und es sieht auch so aus als wirft der Planet einen Schatten auf die Sterne.

LG Nils
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Mein Planet V2

Oh bei mir biste da an der richtigen stelle :D
Weltraaaaaum =DDDD
Ich liebe den weltraum und seine facetten!
Auf jedenfall kommt der plani echt gut rüber!
Immer weiter so!
lg
 

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Planet V2

Der Planet gefällt mir eigentlich schon recht gut, aber ich hab da doch noch ein Paar Verbesserungsvorschläge:

1. Der Schatten des Planeten ist auch unten rechts auf den Sternen zu sehen, dass würd ich noch rausnehmen, weil dass ist zu unrealistisch

2. Mir ist der Planet irgendwie noche ein bisschen Trist, weil er nur aus Grautönen besteht. Vllt. wäre es sinnvoll noch ein paar andere Farben mit ins Spiel zu bringen (wenn er Lebensfeindlich erscheinen soll, kann man ja braune / beige Farben mit einbringen). Es würde auf jeden Fall die Szene ein wenig aufpeppen

3. Vllt. ist es dann auch sinnvoll die Atmosphäre ein klein wenig einzufärben (sehr geringe Deckkraft). Hierfür würden sich dann ähnliche Farben wie für die Planetenoberfläche anbieten, denk ich...

4. Die Texturen des Planeten erscheinen mir irgendwie zu weich gezeichnet und zu großflächig... Gerade die Textur, welche die rechte Hälfte des Planeten zum großen Teil einnimmt ist irgendwie zu gleichmäßig grieselig (verstehst du was ich meine?).

5. Ich würde die Hinterseite des Planeten eventuell noch etwas dunkler machen, damit der Tag nacht Effekt besser rüberkommt, der ist mir noch ein bisschen zu gering.

So, ich denk mal dass hat ein bisschen geholfen =)
 

chipsy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Planet V2

mir gefällts auch gut-
nur die sterneim hintergrund find ich persönlich nicht so gut-die hättst du vielleicht einen tick mehr leuchten lassen können- die wirken so wie staubfusel..
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Mein Planet V2

Der Planet gefällt mir eigentlich schon recht gut, aber ich hab da doch noch ein Paar Verbesserungsvorschläge:

1. Der Schatten des Planeten ist auch unten rechts auf den Sternen zu sehen, dass würd ich noch rausnehmen, weil dass ist zu unrealistisch

2. Mir ist der Planet irgendwie noche ein bisschen Trist, weil er nur aus Grautönen besteht. Vllt. wäre es sinnvoll noch ein paar andere Farben mit ins Spiel zu bringen (wenn er Lebensfeindlich erscheinen soll, kann man ja braune / beige Farben mit einbringen). Es würde auf jeden Fall die Szene ein wenig aufpeppen

3. Vllt. ist es dann auch sinnvoll die Atmosphäre ein klein wenig einzufärben (sehr geringe Deckkraft). Hierfür würden sich dann ähnliche Farben wie für die Planetenoberfläche anbieten, denk ich...

4. Die Texturen des Planeten erscheinen mir irgendwie zu weich gezeichnet und zu großflächig... Gerade die Textur, welche die rechte Hälfte des Planeten zum großen Teil einnimmt ist irgendwie zu gleichmäßig grieselig (verstehst du was ich meine?).

5. Ich würde die Hinterseite des Planeten eventuell noch etwas dunkler machen, damit der Tag nacht Effekt besser rüberkommt, der ist mir noch ein bisschen zu gering.

So, ich denk mal dass hat ein bisschen geholfen =)


...kann mich dem nur anschließen...
 
F

fake4you_

Guest

AW: Mein Planet V2

erstmal bedanke ich mich für das ganze positive Feedback :)
das freut mich wirklich sehr

Ich werde versuchen eure Anregungen umzusetzen und werde euch dann umgehend mein Ergebnis zeigen.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben