Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Planet“

F

Fritz_1990

Guest

AW: Mein Planet

Sieht doch gut aus, vielleciht ein bisschen viel schein nach außen auf der schattigen seite.
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Mein Planet

du könntes dir auch noch einmal deine Texturen ansehen, die wirken ein wenig platt. Sonst find ichs schon gelungen
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Mein Planet

etwas zu bunt aber sonst nicht schlecht gemacht. Verändere noch etwas den Schein nach außen der iss ein bißchen heftig

Liebe Grüße

fantaflascher
 

Arrancar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Planet

Spricht mich leider nicht so an, mit dem Tut lassen sich weit bessere Planeten erzeugen. Du musst vielleicht ein bisschen auf deine Textur achten, sie wirkt etwas flach und man kann nur sehr wenige schoene Details entdecken. Die Farben passen meiner Meinung nach auch nicht zu der Textur, ist aber geschmackssache^^

P.S.: Hab jetzt auch einen Planeten gemacht und hab gemerkt, dass es besser aussieht, wenn der Schatten etwas dunkler ist. Aber auch nur Ansichtssache :D
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Planet

Der "Schein nach außen" gefällt mir gar nicht .. sorry Und an sich die textur sieht aus wie eine Klimakarte, finde ich. Am besten nochmal ransetzten ;)
 

Kiljaeden

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Planet

Danke für die vielen Antworten.

(für Mich): Merken:Weniger Schein nach außen und bessere Texturen.


Euer Mox ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein Planet

gefallen tut er mir nun zwar nicht so :(

aber wenn es wirklich deine erste Arbeit war,
geht das glaube ich schon ganz in Ordnung

schließlich haben wir ja alle mal angefangen
kann ja nur besser werden ;)
 
S

Staveness

Guest

AW: Mein Planet

Moin,
irgendwas gefällt mir nicht. Vielleicht ist der Schatten zu groß???
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Planet

Moin,
irgendwas gefällt mir nicht. Vielleicht ist der Schatten zu groß???

Nein.... Eig is der Schatten in ordnung... Wenn du das mal mit dem Mond vergleichst da sieht man alle paar Wochen auch nur noch ein Bischen....

Für die erste Arbeit finde ich das ziemlich gelungen wenn ich mir meine ersten Planeten mal so angucke.... *hust*

Allerdings wird das mit kommender Übung immer besser :D von daher
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben