Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Portfolio, ist ein kleiner Blick wert...“

Lizman

Allrounder

AW: Mein Portfolio, ist ein kleiner Blick wert...

Also ganz ehrlich ...

SCHLECHT!!!

Man wird mit Werbung erschlagen!!!!!!!
Sowas schlechtes bei einer Portfolie..
ne... ganz ehrlich..
das geht nicht.


Hier hat mal jemand im Forum ein nettes Zitat geschriebn, was ich gerne wiedergeben:

Nur weil man einen Snickers öffnen kann, ist man noch lange kein 5 Sterne Koch!

Ne ... mehr kann ich dazu nicht sagen, weil schon das Grundsätzliche falsch ist...

edit: Ich schreib doch noch mal was..

Es ist keine klare Struktur erkennbar.. Die Werbung ist das Hauptaugenmerk wenn man auf die Seite gelangt.
Das geblinke im Header nervt und lenkt ab vom Inhalt. (seh auch kein Sinn beidiesem zwei gekreuzzten Strichen die aufglühen!)
Keine wirkliches Menü erkennbar. (vom Inhalt (das was ich als Inhalt ansehe) nicht abgrenzbar!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

tiarts

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Portfolio, ist ein kleiner Blick wert...

Also ganz ehrlich ...

SCHLECHT!!!

Man wird mit Werbung erschlagen!!!!!!!
Sowas schlechtes bei einer Portfolie..
ne... ganz ehrlich..
das geht nicht.


Hier hat mal jemand im Forum ein nettes Zitat geschriebn, was ich gerne wiedergeben:

Nur weil man einen Snickers öffnen kann, ist man noch lange kein 5 Sterne Koch!

Ne ... mehr kann ich dazu nicht sagen, weil schon das Grundsätzliche falsch ist...

edit: Ich schreib doch noch mal was..

Es ist keine klare Struktur erkennbar.. Die Werbung ist das Hauptaugenmerk wenn man auf die Seite gelangt.
Das geblinke im Header nervt und lenkt ab vom Inhalt. (seh auch kein Sinn beidiesem zwei gekreuzzten Strichen die aufglühen!)
Keine wirkliches Menü erkennbar. (vom Inhalt (das was ich als Inhalt ansehe) nicht abgrenzbar!!!)
Ich glaubs dir.
Aber dein Zitat ist doch wirklich was unpassendes,
was hat Koch mit Designer zu tun und Snickers mit Photoshop ? :rolleyes:

Edit: Was habe ich am Anfang geschrieben ?
Bitte erwartet nicht so viel von mir, bin newbie... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelfun

Aktives Mitglied

AW: Mein Portfolio, ist ein kleiner Blick wert...

Edit: Was habe ich am Anfang geschrieben ?
Bitte erwartet nicht so viel von mir, bin newbie... ;-)
... bei deinem thread-titel hat man aber auch eine gewisse vorstellung :rolleyes:
zu deiner seite:
ganz schlimm ist die ganze werbung. dadurch finde ich es alles extrem unübersichtlich. es macht keinen spaß da rum zu stöbern. ich würde an deiner stelle noch einmal alles überdenken
 

tiarts

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Portfolio, ist ein kleiner Blick wert...

... bei deinem thread-titel hat man aber auch eine gewisse vorstellung :rolleyes:
zu deiner seite:
ganz schlimm ist die ganze werbung. dadurch finde ich es alles extrem unübersichtlich. es macht keinen spaß da rum zu stöbern. ich würde an deiner stelle noch einmal alles überdenken

Das tue ich schon,.

EDIT: Ich glaube diesen Thread hier kann man jetzt Closen, oder gibts noch was zu sagen ?
 
AW: Mein Portfolio, ist ein kleiner Blick wert...

warum schließen? stelle dich der kritik und versuche herauszufinden, was du besser machen kannst.

mir gefallen deine seiten auch nicht. während du dir im header noch einigermaßen mühe gegeben hast- ist der rest bunt zusammengewürfelt. die navigation sagt mir irgendwie gar nicht zu. ausserdem ist dein stil im schwarz-weiß look nicht wirklich ansprechend, aber o.k.

da ich von hip hop null ahnung habe- oder auch black music genannt- kann ich dir da nicht mal weiterhelfen, was den style angeht. mich persönlich stört es enorm, das jeder versucht- sich in dieser szene als der größte zu positionieren-und dann kommt sowas bei raus. naja, ist eure welt.

ich stehe da mahr auf techno und trance, da muss man wenigstens nicht bei jedem zweiten wort ein beep einfügen.

zeige doch mal etwas mehr aus dem leben eines hippos, statt immer diese großaufnahmen von grimmigen menschen und bösen gangstern darzustellen.
 

tiarts

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Portfolio, ist ein kleiner Blick wert...

warum schließen? stelle dich der kritik und versuche herauszufinden, was du besser machen kannst.

mir gefallen deine seiten auch nicht. während du dir im header noch einigermaßen mühe gegeben hast- ist der rest bunt zusammengewürfelt. die navigation sagt mir irgendwie gar nicht zu. ausserdem ist dein stil im schwarz-weiß look nicht wirklich ansprechend, aber o.k.

da ich von hip hop null ahnung habe- oder auch black music genannt- kann ich dir da nicht mal weiterhelfen, was den style angeht. mich persönlich stört es enorm, das jeder versucht- sich in dieser szene als der größte zu positionieren-und dann kommt sowas bei raus. naja, ist eure welt.

ich stehe da mahr auf techno und trance, da muss man wenigstens nicht bei jedem zweiten wort ein beep einfügen.

zeige doch mal etwas mehr aus dem leben eines hippos, statt immer diese großaufnahmen von grimmigen menschen und bösen gangstern darzustellen.
Ich glaube du verwechselst mich da...

1.Sag ich was gegen euer Kritik ?
Ich glaubs euch und werds bessern,.

2.Wo ist Schwarz-Weiss my man ?
Es ist doch mehr so Grün-Weiss-mässig.

3.Und was hat schon wieder Hip Hop/Blackmusic mit mein Portfolio zu tun,
da ist doch nichts von Hip Hop (oder doch ?) Etwas brushes,
na und ist doch nicht gleich Hip Hop oder was meinst du ?

4.Mir Stört es auch dass jeder der angefangen hat 2 Zeilen zu Reimen,
sich der King zu nennen oder sonstige in der Art.
Und wo Bitteschön sage ich dass ich die Nr.1 Bin ? :(
Oder wo sage ich dass ich Rapper bin ?
Also wirklich, es geht hier um mein Portfolio.
Und wenn wir schon dabei sind, ist auch was von mir,
und ja es ist Hip Hop (4 ever).
Aber da bin ich trotzdem kein Rapper,
schonmal was von Beatproduzent gehört ? Beats ? etc.
Genau dass mache ich, ich produziere Beats (mit Prog./Keyboard/u.s.w)

5.Und ey, hör dein Techno, ich finds auch gut
(aber auf dauer ist dass für mich nicht aushaltbar.
Und ey (zum 2. mal) *Beep* ist nicht in jeden Rap,
es gibts nunmal Rapper die meinen über ihr Geld/Autos/etc. zu labbern,
und warum nicht ? Hätte ich dass alles, würde ich es auch tun,genau so wie du und jeder andere...
Man will doch zeigen, was man hat, was man kann,.:)

6.Böhse Gangstar/oder Blicke ist doch kein grundvoraussetzung für Hip Hop.
Ich kann Rock und denn ganzen Mist nicht ab, für mich einfach ein FLUCH***
Tokio Hotel/Linkinpark./. finde ich noch ganz gut.
Aber dass wars dann auch,... (ok, dass neue Lied "Heul doch" ist auch ein sau-geiler Song, tighte Gittaren, gefällt mir.)

Also bitte schreib sowas nicht mehr***
MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Portfolio, ist ein kleiner Blick wert...

hey, bitte fühle dich nicht angegriffen- das ist so nicht gemeint.

für mich ist hip hop und beatmaker oder auch black music ein abwasch. die feinen unterschiede kennst du- mir sind sie nicht unbedingt geläufig, da ich mich wie gesagt etwas weniger dafür interessiere.

ich habe alle deine portfolio links besucht. um gleich mal etwas positives loszuwerden: ich finde es gut, das dein stil wiederzuerkennen ist.

die aufmachung an sich gefällt mir nicht. du investierst in den kopf der seite so vil detailarbeit und verlierst dich unten herum dann. das problem haben aber viele webdesigner. ihnen fehlt es irgendwie an spannendem inhalt. oben wird alles zugepflastert und unten hast du tiefe löcher ohne anordnung. deine seite wirkt bei mir irgendwie linksseitig erdrückend. kann ein eindruck sein, aber auch tatsache.

was ich mit pompösen auftritten im web meinte- sind die großformatigen gesichtsaufnahmen. aber viel mehr bekommt da nicht zu sehen- es fehlt erneut an interessantem inhalt. auf der einen seite hast du lauter videos verlinkt, die allein schon in der vorschau eine schlechte qualität aufweisen. soetwas will sich keiner ansehen- bzw. es macht wenig lust darauf, das video überhaut anzuklicken.

deine grüntöne- nun- geschmackssache. normale, farbige bilder könnten die seite positiv aufwerten.

aber es sind immer persönliche eindrücke. technisch ist es nicht einwandfrei. dir fehlt es an einem gestaltungsraster, nachdem du die elemente anordnest.
 

Refus

aka Noisy

AW: Mein Portfolio, ist ein kleiner Blick wert...

6.Böhse Gangstar/oder Blicke ist doch kein grundvoraussetzung für Hip Hop.
Ich kann Rock und denn ganzen Mist nicht ab, für mich einfach ein FLUCH***
Tokio Hotel/Linkinpark./. finde ich noch ganz gut.
Aber dass wars dann auch,... (ok, dass neue Lied "Heul doch" ist auch ein sau-geiler Song, tighte Gittaren, gefällt mir.)

Ich glaub du hast noch nie anständigen Rock gehört :eek:
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Mein Portfolio, ist ein kleiner Blick wert...

Naja wenn du Tokio Hotel zu Rock zählst weis ich ja nicht... aber das neue Album von Linkin Park is auch nicht so der Burner!

Rockbands gibt es viele, aber wie in jeder Musikrichtung auch Kackbands die sich Rockband nennen. TH is eine davon xD
 

Lizman

Allrounder

AW: Mein Portfolio, ist ein kleiner Blick wert...

kommmt ma zum thema zurück! LÖL :D

Zur Seite.. es wurde alles gesagt.. und aufgrund des Threadtitels und dem Inhalt deiner Seite passt mein "Vergleich" seeehr gut! ;)

Greetz
 

tiarts

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Portfolio, ist ein kleiner Blick wert...

Freut mich trotzdem dass hier fleissig Kritik/Feedback gegeben wurden,
und nicht (wie es manchmal ist) nur haterei... :p
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: Mein Portfolio, ist ein kleiner Blick wert...

Wenn deine Seite noch nich fertig ist, dann poste sie bitte auch nich...
 

Schmendreck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Portfolio, ist ein kleiner Blick wert...

Wenn deine Seite noch nich fertig ist, dann poste sie bitte auch nich...

Höchswahrscheinlich war sie mal fertig, nur du kommst zu spät. Wahrscheinlich bastelt er gerade an einer anderen oder nimmt verbesserungen vor.

Btw: Zur "Band" "Tokio Hotel" gehe ich nicht ein, denn Wert sich darüber auszulassen ist sie nicht, aber ich muss jetzt auch gleich mal zum Thema Rock bzw. Musik im Allgemeinen meinen Senf dazu geben.
Wenn man über Rock oder eher Metal spricht darf man die Urväter des Metals (SpeedMetal) METALLICA nicht vergessen. Denn diese Band hat nicht umsonst über 90 Millionen Platten verkauft und unendliche und unvergessliche klasse Konzerte gespielt. Da kommt auch kein Linkin Park dagegen an und Tokio Hotel schon gar nicht. Ich empfehle jeden und auch ausdrücklich dir, lieber Thread-Eröffner, mal dieser Band ein offenes, besser wären zwei offene Ohren zu schenken. Wer Rock hört muss auch mal was mit schönem Metal etwas anfangen können ;). Außerdem: kauft euch alle das nächste Album, dass Anfang nächsten Jahres herauskommt. :>

Ach, schon wieder am Thema vorbei geschrieben :p
 

Lizman

Allrounder

AW: Mein Portfolio, ist ein kleiner Blick wert...

Btw: Zur "Band" "Tokio Hotel" gehe ich nicht ein, denn Wert sich darüber auszulassen ist sie nicht, aber ich muss jetzt auch gleich mal zum Thema Rock bzw. Musik im Allgemeinen meinen Senf dazu geben.
Wenn man über Rock oder eher Metal spricht darf man die Urväter des Metals (SpeedMetal) METALLICA nicht vergessen. Denn diese Band hat nicht umsonst über 90 Millionen Platten verkauft und unendliche und unvergessliche klasse Konzerte gespielt. Da kommt auch kein Linkin Park dagegen an und Tokio Hotel schon gar nicht. Ich empfehle jeden und auch ausdrücklich dir, lieber Thread-Eröffner, mal dieser Band ein offenes, besser wären zwei offene Ohren zu schenken. Wer Rock hört muss auch mal was mit schönem Metal etwas anfangen können ;). Außerdem: kauft euch alle das nächste Album, dass Anfang nächsten Jahres herauskommt. :>

da stimm ich mal voll und ganz zu! ;)
 

lordalex

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Portfolio, ist ein kleiner Blick wert...

hast du die ganze seite selber gestaltet??

Oder hast du ein fertiges template benutzt, weil sieht schon nicht grad noobig aus.
 
AW: Mein Portfolio, ist ein kleiner Blick wert...

Ganz klar, wenn due iner Firma anbieten willst, dass du Ihre Homepage machst, dann brauchen die eine Rechnung. Dafür Benötigst du, auch als "Freelancer" einen Gewerbeschein und du musst deine Steuererklärung machen.

Impressum ist Pflicht, da du keine Homepage (Privater Internetauftritt), sondern eine Website (Komerzielle Seite) betreiben möchtest (Kleinunternehmen hin oder her). Kleiner Lesetipp: § 5 TMG!!!

Und biete keine Sachen an und schreib in Klammern dahinter (noch nicht). Wie sieht das denn aus. Als wenn ich einem Mitarbeiter in den Arbeitsvertrag schriben würde: Ich stelle Sie ein (noch nicht). Was soll denn das?

Das Layout ist meiner meinung nach zu schmal. Meine Augen tun vom Lesen weh. Alles so eng und klein. Ich glaube auf die schnelle fallen mit 6 verschieden Schriftgrößen auf (War jetzt nur grob geschetzt). Auf jedefall nicht Userfreundlich (Kunden???).

Zur Rechtschreibung, braucht man glaube ich ncits sagen.

Viel Spass und viel Glück.
 

marvinm3984

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Portfolio, ist ein kleiner Blick wert...

dimarussia sammelst du nur Punkte?? Du schreibst das hier in jedem Thread...immer das gleiche!! Hör auf zu spammen!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben