hi , hab mein Pf vor kurzem geändert, wollte etwas schlichter lassen damit das design nicht von einzelnen projekten ablenkt, was sagt ihr dazu ? mekades | Web / Grafik / Sound / Motion / Design
AW: Mein Portfolio (schlicht & einfach) Ja, i arbeiten auf ein mac mit firefox und/od. safari, daher vergesse ich das immer wieder, aber danke für den tipp
AW: Mein Portfolio (schlicht & einfach) gefällt! erinnert mich irgendwie an die alte seite von Mosk, lg.
AW: Mein Portfolio (schlicht & einfach) IE nervt !, aber warum geht die seite bei dir nicht, das verstehe ich nicht, probiers nochmal,
AW: Mein Portfolio (schlicht & einfach) bei mir das selbe! Firefox geht, IE6 kommt er nur so weit: und IE7 sogar nur so weit: Zur Seite selbst muss ich sagen das sie mir auch sehr zusagt... ich würde nur noch alles zentrieren, ich finde das auf der linken seite etwas zu zusammengepfercht!
AW: Mein Portfolio (schlicht & einfach) irgendwie will das anders nicht funktionieren, deswegen lasse ich wie es war
AW: Mein Portfolio (schlicht & einfach) Mir gefällt's auch gut! Wie hatte es denn vorher ausgesehen?? Hast auch wirklich einige coole Grafiken hochgeladen...