Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Portfolio Update“

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Mein Portfolio Update

Mir gefällt sie gut. Kritikpunkt ist, dass die weiße Schrift auf dem schwarzen Hintergrund nicht so gut lesbar ist.
 
AW: Mein Portfolio Update

ich würde die Referenzen noch überarbeiten, alles so dicht gedrängt, und wie schon erwähnt, zu starker Kontrast, versuch doch ein Grau statt Weiss.
 

waer

Flash-Master

AW: Mein Portfolio Update

Das sieht echt gut aus. Ich habe nichts zu bemängeln ;)
Auch bei Hintergrundbildern ist das ja meistens so eine Sache, aber hier passt er rein ;)

LG Waer
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Mein Portfolio Update

Gefällt mir gut; jedoch die weisse Schrift auf schwarzen Untergrund solltest Du noch einmal überdenken.

Viele Gruesse

psd_fff
 

Klein0r

Nikonian

AW: Mein Portfolio Update

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Vorallem das Logo gefällt mir!

Vllt würde statt dem bunten Hintergrund (übrigends Klasse Auflösung) ein etwas schlichterer besser aussehen - so grau weiße Wellen in schlicht die sich so gegenseitig überlappen!? sowas schwebt mir da vor ;)

lg
 
C

chinaski81

Guest

AW: Mein Portfolio Update

Wow, gefällt mir sehr gut. Habe nichts zu meckern.:)

Grüsse

Hank81
 
R

roflnub

Guest

AW: Mein Portfolio Update

als als aller erstes dein content kann kein mensch lesen. 11pt serifen schrift in kapitälchen ist auf einem sehr unruhigem hintergrund geht einfach überhaupt nicht
dann verwendest du 3 verschidene style richtungen. ich weiß leider nicht wie die richtig heißen aber ich beschreibs mal so;
logo - hightech minimalistik
backgroundfoto - smooth photoshop retusche
text/navi - pseudo hacker ?!

das gelb beim hover effekt past zu garnichts
nimm bitte das valid zeug weg damit machst du dich nur lächerlich, weil das echt mehr ein muss als extra ist.
250 kb background :D :D :D

mach weiter so paar deiner arbeiten sind echt nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DaZaRt

Guest

AW: Mein Portfolio Update

Also Ich finde die Folio SEHR Gelungen.....

Vom design her top nur der Content ist ein bisschen schlicht aber nja zu deren zwecken völlig o.K
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben