Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Portfolio“

becasapiri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Portfolio

hallo m1tch1

finde deine Seite ganz gelungen, allerdings lassen sich die Bilder nicht öffnen. Beim Anklicken wird lediglich alles dunkler, aber das Bild erscheint nicht. Mußt du nochmal überarbeiten. Sonst find ich es echt gut.

Gruß Mikesch
 

Lizman

Allrounder

AW: Mein Portfolio

Was soll eigentlich an den Fotos mit den beiden Jungs manipuliert worden sein?

Schlechte Effekte rübergeklatscht und viel zu dunkel! ;)



Ansonsten.. Nicht viel drinne.
Die Vorschaubilder sind so blass und heben sich nicht vom Rest ab, sodass man keine Lust hat darauf zu klicken.
Schließlich geht es in einem Portfolio darum deine Werke zu präsentieren. (egal wie schlecht/gut sie sind)

PS: Ich würd an deiner Stelle nicht so direkt damit werben das man bei dir was erstellen lassen kann!
Wenn das jemand machen will, muss ihm dein Stil gefallen (der ja noch fehlt!) und die kommen schon von ganz alleine auf dich zu! ;) :)
So wirkt das ganze etwas holperig. Auch der Leistungsumfang macht dich eher zu einem Anfänger, als jemand der vom Fach ist! ;)
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Mein Portfolio

Es heißt Galerie, nicht Gallerie.. Ausserdem isses etwas nervig, dass die Bilder jedesmal zufällig durchmischt werden, wenn man eins angeklickt hat. Ansonsten ist mir das Bowling-Bild sofort ins Auge gefallen, ich würde sowas nicht auf meine HP stellen, erstens zeugt es nicht gerade von Kreativität, zweitens willst du doch Geld mit deiner HP verdienen und das Material der v2b-Workshops ist nicht für kommerzielle Zwecke freigegeben!

schub3rt
 

Herr_D

offline

AW: Mein Portfolio

...und den Webbereich haben wir warum? Was denkst du?


verschoben



Titel und Webadresse versprechen mehr als dann kommt...


Der Scrollbalken im Inhaltsbereich ist nicht notwendig... und der Verlauf wirkt irgendwie komisch...
Die Schriftart im Header wirkt gewollt nicht gekonnt...
Farbwahl ist oke... nicht meins aber antrazid orange passt ganz gut...



Wenn du about bringst solltest du auch was about dich schreiben ;)
 

kburkhar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Portfolio

kann keine Bilder sehen (IE 8.0)
versuch doch mal, deine Seite zu testen mit
www.browsershots.com
Da siehst du auch schnell, wie die Seite mit verschiedenen Browsern und Betriebssystemen aussieht.
Da siehtst du auch, dass deine Seite mit verschiedenen Browsern überhaupt nichts anzeigt.
 

courage112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Portfolio

Finde den Aufbau gut gelungen!

Nur bei den Vorschaubildern unter der Gallerie lässt sich überhaupt nichts erkennen!
 

sunbanker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Portfolio

Also den Scrollbalken finde ich auch nervig. Die Seite kann man im Moment gut noch ein Browsergröße reduzieren so das man alles auf einmal im Blick hat.

Von der Bildbearbeitung haut mich kaum Eins so wirklich vom Hocker. Da kommt doch gleich die Frage auf, was soll denn so eine Bildbearbeitung bei Dir kosten?

Das Bild vom Fußballstadium ist aber recht cool :)

Sunny
 

m1tch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Portfolio

Ich habe nicht vor für irgendetwas geld zu verlangen, sondern das Ganze ist eher als Übung und Referenz für mich gedacht, das ich im Moment nichts auf professioneller Ebene anbieten kann, das weiß ich.
 

m1tch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Portfolio

Über den Fussballplatz gab es einem Thread in dem ich auf Fehler dieser Art hingewiesen wurde. Ich habe ihn auch überarbeitet und werde ihn auf der Seite zeigen wenn sie online ist, obwohl auch in der überarbeiteten Fassung leider nicht alle Fehler beseitigen konnte :eek:

Vielen Dank für die Kommentare bisher :)
 
R

Raisis

Guest

AW: Mein Portfolio

ich find den Header sehr ansprechend und den Aufbau auch gut gelungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben