Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein PS Abo Startet nicht, bekomme Meldung PS zu kaufen?“

Bernd1234

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo in die Runde,

nach 3 Monaten Zwangspause will ich mein PS CC (Abo zu ca. 12€/Monat) starten und bekomme die Meldung "beginnen sie ihr kostenloses 7 Tage Abo oder kaufen"??
Ich habe nur die Wahl kaufen, testen oder beenden?

Ich habe nichts bei PS gekündigt.

Weiß jemand eine Lösung?

Ich mag diese entmündigenden und einen immer irgend wie fordenden Softwarelösunegen nicht.

LG
Bernd
 

Photoshop

Luederich

Noch nicht viel geschrieben

Ist deine Adobe Creative Cloud Desktop gestartet und bist Du mit Deinem Adobe Konto angemeldet?
Geh doch mal direkt in der Adobe Website in Dein Kundenkonto und sieh Dir dort Deine Abos an.
 

Bernd1234

Nicht mehr ganz neu hier

... das ist seltsam, im Kundenkonto steht kein Abo?
Gekündigt habe ich nichts, ich dachte das Abo verlängert sich automatisch jedes Jahr?
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Gute Frage, aber etwa zu früh. Man weiß ja, wie lange (wenn der TE den Support kontaktieren will) die Verbindung dauert.
 

Bernd1234

Nicht mehr ganz neu hier

Es geht wieder .... aber fragt nicht, wieviel Zeit es mich gekostet hat, das Produkt was ich abboniert habe wie der nutzen zu können.
Per Support half das Löschen und wieder neu anmelden ... aber warum oder ob es wieder passieren kann, konnte er mir nicht sagen
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das kennt man leider schon, wie viel Geduld man haben muss, den Support zu kontaktieren.
Schade nur, dass nicht der Grund des Problems seitens Support erwähnt wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben