Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein PSD 000 -185 Punktestand“

ChristinePower

Nicht mehr ganz neu hier

HiHo,
in den letzeten Wochen turnte mein aktueller Punktestand immer bei 50 Punkte herum.........
Komischer Weise zeigt MEIN PSD den Punktestand von 000 - 185 an.
Ist das normal oder liegt das an einem Fehler der Homepage Software ???
Hmmmmmmmm. Ein Minus an Punkten hatte ich eigentlich noch nie !

Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben.

Alaaaf und einen Gruß aus Richtung Kölle

Christine Power
 

ChristinePower

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe schon einige male den Punktestand aktualisiert, nix passiert.

Was soll ich jetzt machen, einfach nur abwarten ?

Viele Grüße
Christine

Ohhhhh, habe gerade Boden gutgemacht, nur noch -155 Points.


Läuft doch, heheheheheheheheheee

Danke für eure Hilfe

-140 Punkte , momentan läuft alles super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

@ChristinePower

Also wenn es sich um einen Fehler handeln sollte, dann läßt sich das sicherlich irgendwie herausfinden. Warte einfach mal ab ...

Und bitte nicht spammen, das gibt zwar jedesmal 15 Punkte, aber so bitte nicht! ;)


Mit liebem Gruß
Frank
 
A

annabellkiara

Guest

... das sind die Auswirkungen der "Neuen" Forensoftware. Daß die schon aktiviert wurde, ist mir gar nicht bewußt. Ich habe gerade einen Kommentar zu "Viele Digitalkameras liegen ungenutzt in Schubladen und Handschuhfächern" abgegeben und da wurde die Hälfte des Textes erst gar nicht übernommen. Auch ein Fehler?
 
Ich bekam gestern 4 Mails in denen stand, "aktualisiere jetzt hier Deinen Punktestand".
Das wären also 400 Punkte mehr, doch leider hat sich nichts getan, der Punktestand blieb, wie er war.
Kann das auch an der neuen "Forensoftware" liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Anna, Deine Frage ist berechtigt.
Ich habe 4 Beurteilungen geschrieben und für jede 100 Punkte bekommen.

Danach die Mails vom Admin, dass ich meine Punkte jetzt aktualisieren solle.

Liebe Grüße
igel16
 

foto-bernschneider

Noch nicht viel geschrieben

Hi zusammen.
Hm, wo finde ich denn nach der Umstellung nun meinen Punktestand. Die Hilfethemen beziehen sich leider noch auf die alte Seite wo die Punkte oben rechts angezeigt wurden.

Bin gerade ein wenig Ratlos wo ich noch scheuen soll....

LG, Alfred.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben