Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Rendertag ist weg. Bitte Melde DICH *schnief*“

Christian

verpeilt & verschallert

Hallo =(

Wie schon im Titel verlautet wurde vermisse ich mein Rendertag. Es ist einfach nicht mehr da *schnief*

Wisst Ihr wie ich es wiederbekomme?!
*heul*

danke =) *g*
 
M

MODOX

Guest

Das ist bei mir auch wenn ich auf englisch schalte.
Auf Deutsch ist der Rendertag da.
 

Christian

verpeilt & verschallert

Doch. Ist ne überarbeitete Version und wird in nicht allzulanger Zeit hier zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt :)
PS: Bin gerade nicht zuhause, aber wenn ich es bin werd ich es gleich mal ausprobieren @C4. Danke für den Tipp =)
 

Christian

verpeilt & verschallert

Da ich acuh ein nicht ausgelehrnter Cinema 4D'ler bin und eigentlich schon fast alle guten duetschen tutorials durch hab mach ich hauptsächlich nur noch englische und da ist es sinnvoller seine C4D Version auf englisch zu haltn ;)
 

admir

Hi lol :D

der rendertag müsste auch in der engloschen vers da sein aber ok..

wo hast du diese Bombentuts her :|

den Mercedes hast du SUPER gemacht echt guuuut
 

NT2005

Von dannen.

Schon mal eine neuinstallation versucht?

Der verschwindet doch nicht einfach, ich stell mein Cinema 4D mal auf Englisch.

Mfg

NT2005

€: Du bist auch ein Brot Peter Unlustig

Ich denke wenigstens du hast mal alle Tags durchgesucht weil das vielleicht auf Englisch ist... 15sec gesucht und gefunden. Oh Gott....

Schau mal bei Compositing:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben