Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Robo-Haustier :)“

Fanthom

Observer

Hej allihopa,

Ich hab mich vor einigen Tahen nach nem neuen Wallpaper umgesehen, da ich eine kreative Pause gemacht hab und auf neue Ideen kommen wollte. Hab dann auch was nettes gefunden. Aber ich hatte was dran auszusetzen und wollte den kleinen Robotor in eine andere Szene bringen...

Das ist bisher dabei in Cinema 4D & Photoshop entstanden:



Diese Vorlage hab ich benutzt:


Mal abgesehen von dem Kabel welches an einer Stelle bisl gekräuselt ist, und der Background welcher eher ne Notlösung war, dem Handyscreen der leider keine Spiegelung hat und dem tristen Boden bin ich soweit ganz zufrieden. Vielleicht werd ich da noch Feinheiten ausbessern aber nun seit Ihr erstmal gefragt...:)

Wie gefällt es Euch und was würdet Ihr noch besser machen?

Hej då,
Fanthom
 

Lil_Chrizz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Robo-Haustier :)

ich finds bombig, bin nur ein laie, kann daher nich sagen ob daran noch was verbessert werden kann, aber ich finds super
 

Mergenthaler_01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Robo-Haustier :)

Von den Sachen, die bereits selbst angemerkt hast abgesehen, fällt mir nicht mehr viel ein.
Nur...heißt es 'power low'? Ich würd 'low battery' sagen, aber bin mir nicht sicher (ich will hier auch gar nicht klugscheißen =), hat mich nur verwirrt).
Viele Grüße
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Mein Robo-Haustier :)

Sehr schöne Arbeit, jedoch "stört" mich eine Sache und zwar das Auge bzw. die Iris, ich finde die passt nicht so ganz da rein :)


Lieben Gruß
Crazylopp
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Mein Robo-Haustier :)

Wenn du "Power low" hast, würde die Batterie leerer sein, d.h. weiter links, bzw. im Bild hinten. Ansonstern finde ich das Bild sehr gut!
 

HamsterHybrid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Robo-Haustier :)

Schön gemacht.