Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Sammelthread“

tombeat

Filter Vergewalitger >)

Hi,

ich mach mal einen Sammelthread mit all meinen Wips, und fertigen Bildern. Egal ob einfache Filterspielerein oder Tut nachbauten etc.:D

Ich fang mal an mit einem Nachbau von 2 Tutorials über Planeten und Weltraum zum üben!



Bitte um Kommentare:)!
 

Check0

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Sammelthread

Finde ich ganz gut.
Nur die Rauchwolken (oder was das ist) würde ich, je weiter sie vom Planeten weg sind, nicht mehr so dicht machen. Ich Hoffe du verstehst mich.
Und die wirren Rauchwolken, die sich Hauptsächlich unten recht befinden, würde ich ganz weg lassen.
 
AW: Mein Sammelthread

hallo,

gefällt mir nicht!

der planet sieht nicht wirklich echt aus und der nebel hat keine tiefe.
alles wirkt aufgesetzt.


gruß sfischer
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Mein Sammelthread

Hallo,

was mir auffällt ist, dass unten am Planeten der "Rauch" erst sehr schmal ist und dann urplötzlich ziemlich breit wird.

Das stimmt in meinen Augen nicht, die Verbindung zwischen schmal und breit fehlt - es schaut nicht natürlich aus.

Oben am Planeten müßtest Du noch mal nacharbeiten.

Sorry
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Mein Sammelthread

Hmm... der Nebel war das Schwierigste am ganzen!
Den hab ich ca. 10 mal neu gemacht!:D

@Checkout
ja ich versteh was du meinst ausser welche wirre Staubwolke unten rechts (?) du meinst. Das mit dem "weiter weg, weniger Sichtbar" ist ne gute Idee. Danke

@fischer
Kannst du mir vill. nen Tipp geben wie ich den Wolken mehr "Tiefe" verleihen könnte?;)

@dorleeins
Also meinst du je weiter weg desto Schmäler... hmm.. könntest recht haben :D.
Aber was meinst du gehört oben am Planeten nachgebessert? Der Schatten oder die Textur oder was meinst du?:uhm:
BTW: musst dich net Entschuldigen... Ohne Kritik werd ichs nie lernen:p

Danke erstmal für die ersten Antworten!
MfG
Tom
 

knudjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Sammelthread

Hi, eine interessante Bildidee, der Rauch ist mir unten links zu dicht und zu massiv.
Die Rauchfäden müssten ähnlich wie in der Nähe des Planeten feiner sein.
Der Planet an sich sieht für mich OK aus. Ich würde ihn so lassen. Toll.
 

Chicken3gg

Hobbyfotograf

AW: Mein Sammelthread

sieht sehr schön aus, nur stört mich der Nebel rechts oben ein wenig, es scheint, als wäre er ziemlich weit hinter dem Planeten, vorne hingegen verschmilzt er damit

ähm und der Planet sollte ja rechts oben immer dünkler werden, bis ins Schwarze, dort wird es jedoch nochmals hell, also man sieht wieder Konturen. und gewisse "Inseln" im Schatten des Planeten leuchten zu stark, wie auch gewisse Sterne.
Die Sterne würde ich auch ein wenig stärker weichzeichnen.

Aber als gesamtes hat das Bild eine tolle Wirkung. Geil gemacht!
Was für Tutorials hast du denn verwendet?
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Mein Sammelthread

hast recht, da hab ich wohl eine Stelle mit dem Nachbelichter Tool nicht ordentlich erwisch^^

Sterne Weicher Zeichen... Hmm...
Ich denke das ist dann eher Geschmackssache. Mir gefallen die Sterne so eigentlich ganz gut^^


Tut für den Planeten:


Und für die Weltraum Umgebung:


2 Sehr gute Tuts wie ich finde :)


EDIT:
Ich hab mal einen header für meine Portfolio HP gebastelt mit diesen Tuts als Grundlage.
Was haltet ihr davon?
headersme.jpg


Hier noch ein Link zur Page (noch stark WIP):
 
Zuletzt bearbeitet:

Chicken3gg

Hobbyfotograf

AW: Mein Sammelthread

wow, wieder sehr gut gelungen.
Die Schrift auf dem Bild würde ich aber ein wenig abändern, sie sollte mehr Aufmerksamkeit erhalten, also dicker sein
die Farben sind aber sehr schön!
 
AW: Mein Sammelthread

Hi,
kann mich Chicken3gg nur anschließen:
Ist echt super geworden :)
Nur die Schrift passt nicht wirklich (mMn), ich würde sie auch dicker machen :)
 
T

t0obi

Guest

AW: Mein Sammelthread



habs jetz auch mal probiert und hoffe ihr könnt mir konstruktive kritik geben;)
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Mein Sammelthread

@t0obi

nix für Ungut, aber das ist "mein" Sammelthread.... Für Kritik zu deinen bildern mach bitte einen eigenen Thread auf ;) Sonst gehen meine Bilder unter wenn andre Leute auch hier drinnen ihre Bilder posten!
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Mein Sammelthread

Soo... hab mal wieder ne kleinigkeit gemacht....
Ein Avatar und dazu passende Signatur..
avatar02_120mdt.gif


signatur02_kleinybz.gif


Und dann noch 2 Bilder für einen Freund:

gangstakill_sig3iuk.png


gangstakilliat.png
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein Sammelthread

kann es sein das bei deiner Signatur
der Lichtstreifen nicht nur am Rand sowie auf der Schrift
entlangläuft :uhm:

sondern teilweise über die gesamte Signatur
oder sehe ich das nur falsch
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: Mein Sammelthread

nene^^
Bei der Sig läufts über den rand, die schrift, und über das Tattoo

beim Avatar zusätzlich noch über die Metallschienen an der Hand und übers Auge(Auge erkennt man kaum^^)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben