Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Showroom“

negiie

Maler und M0dellierer

So oft wurde mir ans Herz gelegt doch nen Showroom fuer meine Sachen zu erstellen .
Naja dann mach ich das mal und hiermit fang ich an .
*Zbrush gemoddelt und Texturiert , C4d gerendert , Renderzeit 45Sekunden Erstellzeit so in etwa 1-2 Stunden .*



Ich muss mal was mit Haaren machen aber die hab ich in ZBrush und Cinema 4d Noch nich so raus .
 

AnimaX

HelpBot

AW: Mein Showroom

hi
du wirst immer besser. hast schon so viel material für einen eigenen showroom? :) und bitte gleichnocheinpar deiner arbeiten - so einen typ hab ich übrigens als nachbar... :D

h.g.
AnimaX
 
Zuletzt bearbeitet:

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Mein Showroom

Richtig furchteinflößend , sehr gut geworden :D
also mach auf jeden Fall weiter so, dann gibts bestimmt noch ne Reihe guter wenn nicht sogar besserer Resultate :)
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Mein Showroom

Schön, dass du endlich den Showroom aufgemacht hast ! :)
Ist der Teufel Final, oder kommt da noch ne Szene zu ?
Und noch eine Frage: :p
Hast du das Basemesh selbst gemodellt, oder das Beispiel von zBrush benutzt ?
Ne Szene würde bestimmt geil kommen, vlt kannste dich da ja mal dranwagen :D
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Mein Showroom

Huhu . Sry fuer die späte Antwort . Is mit Basemesh und Zspheres gemoddelt .

Hab gestern mal n Drachen gemacht . n bisschen comichafter gehalten . Bin mit der Disp. Map mal wieder nich ganz klargekommen deshalb einfach in Zbrush gerendert . leider



Uploaded with
 

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Showroom

keine ahnung warum, aber irgendwie find ich den süß...sieht eigentlich voll nett aus...
also mir gefällt er, aber irgendwie find ich, dass er zu sehr glänzt.
Ansonsten sehr schön!
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Mein Showroom

Guten Morgen liebe Comunity . Hab gerade nach Feierabend was gebastelt .

guckst du :



Uploaded with

Was würdet ihr hier in den Hintergrund stellen an Einrichtung ? Vielleicht nur n Fenster ? Oder nen Hund oder so ? mhm ich bin ratlos :)
 
B

blubblubblub

Guest

AW: Mein Showroom

Sind alle echt gut geworden! ich hoffe auch mal so gut mit C4D umgehen zu können!
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Mein Showroom

Heute mal was zum Nachdenken . Ich grübel immernoch was es darstellt xD . Auf jeden Fall mehr geistiger als technischer Anspruch :)


edit : ich werd BIld ma mit rein tun .
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Mein Showroom

Mal was mit sketch and Toon gerendertes . Fand ich ganz nett . Nichts weltbewegendes aber mal was Anderes .




Uploaded with

Der Negiie
 

Gruftwurm

In dark dreams

AW: Mein Showroom

Ich habe mal gerade Deinen Showroom betrachtet und bin begeistert von den Bildern. Ist mal was ganz anderes. TOP!!
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Mein Showroom

Typische Anfängerspielereien.

Ohne die Meshes gesehen zu haben, würde dir eher empfehlen, dir mal die Modeling- und Lighting-Basics anzulernen, bevor du dich an zBrush und Charactermodeling heranwagst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben