Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein sogenannter "Maleffekt"“

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Mein sogenannter "Maleffekt"

Irgendwie wollte ich mehr schreiben, aber mir will nichts einfallen, was nicht redundant wäre. :(
Ich finde nur, dass der "Nebel" vielleicht etwas verringert besser wirken würde - oder ganz ohne? Ich weiß nicht.

Die weißen Ränder an der größeren Flasche wirken meiner Meinung nach auch etwas zu extrem.

Sorry, dachte, es sprudelt mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Mein sogenannter "Maleffekt"

Mir ist der nebel etwas zu viel und die Lippen zu knallig. Den Augen fehlt das lebendige, sie sehen irgendwie kalt aus ;)
 
A

Aimless

Guest

AW: Mein sogenannter "Maleffekt"

Finde auch den Nebel etwas zu viel würde das ganze ein bisschen verringern, aber sonst ist es gut, auch wenn dieses extrem "künstliche" nicht so meinen geschmack trifft
 

dgu

Lernender

AW: Mein sogenannter "Maleffekt"

Den Effekt finde ich für dieses Bild recht gut, aus einem durchschnittlichen Normalobild wird so was besonderes.
Diese künstliche Anmutung im Gegensatz zum Motiv der Biertrinker finde ich recht lustig und auch einen Hingucker.
Mache die roten Augen noch weg, dann passt es.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Mein sogenannter "Maleffekt"

Tut mir leid, es gefällt mir gar nicht. Die Farben sind viel zu grass, auch für einen Maleffekt und der Nebel passt gar nich. (Essei, du möchtest ein total verrauchtes lokal darstellen.

Ich würde vielleicht noch so ne Art "Kreuzstriche" drauf machen und die Farben etwas reduzieren.
Dann könne es (meine Meinung) vielleicht etwas werden.

GreeZ
Psychomania
 

Lizman

Allrounder

AW: Mein sogenannter "Maleffekt"

Aliens. Mehr fällt mir leider nicht ein.
Da wäre ne stinknormale Retusche erst mal ne Grundlage! :)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Mein sogenannter "Maleffekt"

Muss mich den Vorpostern anschließen. Die Lippen und allgemein die Farben sind zu aufdringlich und der Nebel passt zu diesem Style auch nicht so ganz...es reibt sich einfach aneinander...

Gruß
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mein sogenannter "Maleffekt"

Hallo
der "künstlerische/künstliche Aspekt steht klar im Vordergrund, wenn es so gewollt ist, dann ist es ok, sonst wäre es mir zu viel
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Mein sogenannter "Maleffekt"

Die weissen Flecken in den Gesichtern sehen irgendwie so "Clownmässig" aus.
Die würde ich noch ein bissl anpassen, dann gehts eigentlich ;)
 

blueeyes4u

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein sogenannter "Maleffekt"

naja mir gefällt es nicht so ... kann aber nicht so sagen warum ;) spricht mich einfach nicht an
 

azatec

Gesperrt

AW: Mein sogenannter "Maleffekt"

ich glaube ich fände es auch besser wenn der neben weniger oder auch ganz weg wäre ?
Aber sonst guter efekt ;)

mfg aza
 
A

anett20

Guest

AW: Mein sogenannter "Maleffekt"

mal etwas anderes, aber mein geschmack ist das nicht
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Mein sogenannter "Maleffekt"

Hi, mir gefällt es nicht, die Nasen sehen auch nicht wirklich gut aus, da musste dran arbeiten lg HA
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Mein sogenannter "Maleffekt"

wie hast du den effekt gemacht? Ich meine das airbrushige... den mag ich!
Die roten augen, hättest du aber vorher wirklich schnell mal weg machen können ;)!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben