Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Sohn im Spülbecken“

O

OnkelEgon

Guest

AW: Mein Sohn im Spülbecken

die Idee ist KLASSE nur noch bissl dran rumfeilen füsse stehen bissl in der luft, spiegelung
doch das bild die idee echt spitze gleich mal ausprobieren ^^
 

photofreak93

Artworker

AW: Mein Sohn im Spülbecken

Hi, das erste was mir auffällt ist, dass licht (der blendfleck) ist zu extrem und zu weit unten, oder hast du ne sonne im waschbecken versenkt?:p
Und bei der Spiegelung hast du ein paar fehler drin, aber da gibt es einen ganz einfachen Trick:
1. Ebene duplizieren
2. neue Ebene unter die Alte schieben
3. über "frei transformieren" spiegeln und perspekivisch korrigieren
4. an die richtige Stelle schieben
5. Überflüssiges (oben, um die füße herum) wegradieren
6. spiegelung nach unten durch eine Ebenenmaske mit einem s/w-Verlauf ausblenden

so müsste das eigentlich klappen, ich mach das selbst auch immer so.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, LG photofreak93
 
D

Delia1985

Guest

AW: Mein Sohn im Spülbecken

Die Idee ist echt süß, wird dein kleiner mal viel drüber lachen wenn er mal nicht mehr so klein ist :)
Wie bereits des öfteren erwähnt würd ich noch nen Schatten einfügen und die Schnittkanten weicher machen, dann kommt das bild richtig gut.
 

alptraum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Sohn im Spülbecken

vllt. den sohn in einen großen wassertropfen im becken landen lassen?
...bloß mal laut gedacht;-)
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Mein Sohn im Spülbecken

dein sohn kann fliegen... leider
er ist von vorne fotographirt worden und das becken von schräg oben.. da kannstes nicht einfach aufeinander machen
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Mein Sohn im Spülbecken

Super Idee… und süßer Sohn ;0)
Die Spiegelung ist auch noch ein wenig zu deutlich! Ist ja nicht mehr das neueste Hochglanz-Spülbecken (Siehe Spiegelung des Propfens). Also Spiegelung – wie oben bereits erwähnt – perspektivisch korrigieren und ein wenig undeutlicher werden, weichere Kanten an das Kind und schon wird's prima…
 

denise2302

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Sohn im Spülbecken

eine tolle Idee, aber von der Umsetzung her sieht man halt noch, dass er "reingesetzt" ist, das könnte man evtl noch verbessern, ansonsten sehr süß!
 
2

24Mete1907

Guest

AW: Mein Sohn im Spülbecken

Sorry, da muss ich widersprechen.

Die Idee ist gut, an der Umsetzung hakt es noch.

Es fehlen alle Schatten, die durch den Jungen fallen müssten, daher scheint er zu schweben.
Lichteinfall von Spülbecken und Junge passen nicht zueinander.
Kantenschärfe des Jungen ist zu stark, sollte etwas weicher sein.

Die Montage ist noch viel zu auffällig

ganz meine meinung..

echt gute idee und mir gefallen beide motive auch einzeln sehr gut aber im moment passt es einfach nicht zusammen.

du müsstest die bleuchtung anpassen und die farben deines sohnes ein wenig abdämpfen um auf den grauton des waschbeckens zu kommen, welches viel ausmacht.

also ich würde vorschlagen du machst einfach weiter und weiter bis du ein perfektes bild hast :) coole idee
mfg
 

Fiala

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Sohn im Spülbecken

versuch mal deinen sohn schwarz weiß zu machen oder die farbsättigung (strg+u) 50% herunter zu setzen. da das waschbecken sehr farblos ist passt er dann evtl. besser ins bild.
 

Wollito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Sohn im Spülbecken

Die Kanten sind zu scharf.
Dadurch wirkt der Körper auch sehr platt und ohne Volumen.

Aber die Grundidee find ich lustig ;)
 

Lizman

Allrounder

AW: Mein Sohn im Spülbecken

Lass bloß die BlingBling Effekte sein :D
Mach doch mal am besten eine neue Aufnahme von deinem Sohn mit richtigen Lichtverhältnissen. (am besten draussen mit Wolkendecke, sollte dann besser passen und du hast mehr spielraum)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben