Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Sohn und mein Patenkind“

Loco666

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab mal n bisserl rumgespielt....is jetzt nix besonderes aber ich find die eigentlich ganz gut gelungen ;)

Mein Sohn :



Mein Patenkind:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Mein Sohn und mein Patenkind

Ob gut bearbeitet oder nicht, das ist bei deinem Sohn völlig egal, dieser gesichtsausdruck ist einfach Gold wert :lol:.

Das Bild von deinem Patenkind ist ganz nett, aber ich find immer, Kinderbilder haben es gar nicht nötig, die sprechen meist für sich allein.
 

Loco666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Sohn und mein Patenkind

Ob gut bearbeitet oder nicht, das ist bei deinem Sohn völlig egal, dieser gesichtsausdruck ist einfach Gold wert :lol:.

Das Bild von deinem Patenkind ist ganz nett, aber ich find immer, Kinderbilder haben es gar nicht nötig, die sprechen meist für sich allein.

:D dankeschön...den blick von ihm fand ich auch total cool...deswegen hab ich das bild genommen :D

und das andere war praktisch n ,,auftrag,, von meiner schwester...die sagte ich soll mal n bild von ihrer kleinen n bisserl bearbeiten :D

ansonsten geb ich dir voll recht ;)....war wie gesagt auch nur ne spielerei :D
 

Ladril

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Sohn und mein Patenkind

Der Gesichtausdruck Deines Sohnes ist zum :D

Allerdings finde ich bei beiden Bildern die Lücken zwischen den einzelnen Kästchen zu groß.
Speziell beim Bild Deines Sohnes hätte ich nur den Gesichtsausschnitt genommen (sw Hintergrund entfällt) und diesen unter Beachtung schöner Trennlinien d.h. Nase halbieren, mgl. Augen ganz und nicht zerstückelt. Die einzelnen Kästchen näher aneinander gesetzt. Vor allem aber nicht ein einzelnes alleine seitlich stehen gelassen sondern alles als einen Block. Evtl. bei einigen Kastl die Deckkraft reduziert.

Die Seilausarbeitung Deines Patenkindes find ich gut gelungen. Einzig die Kästchen ...

Schrift ist geschmackssache und trifft meinen leider nicht.

Dennoch weiterhin viel Erfolg und vor allem sehr viel Spaß beim tüfteln :daumenhoch:
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Mein Sohn und mein Patenkind

Der Gesichtausdruck ist Gold wert.:D
Die Aufnahme allerdings nicht so, Schlagschatten und totgeblitzt
Die BEA trifft nicht so mein Geschmack, evtl. die Kleidung und das Sofa in S/W
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Mein Sohn und mein Patenkind

Hi
der Gesichtsausdruck ist klasse. Ich würde nicht auf sw gehen, das sieht an der Hand so komisch aus.
 

Cesar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Sohn und mein Patenkind

Huch, wen hat dein Sohn denn da entdeckt :D:D

Die Bilder gefallen mir ganz gut. Die Farbe der Couch ist supi.
Das S/W sieht, wie Stella sagte, an den Händen nicht so gut aus.

Joy (?) hast du nicht ganz so gut getroffen.
 

iko

Maskenbildner

AW: Mein Sohn und mein Patenkind

Süße Kinder, muß man eigentlich nix dran machen!

das entspricht genau meiner meinung - warum müssen die beiden hinter gitter? haben sie was verbrochen? und die arme deern auch noch gefesselt.
für mich passt das überhaupt nicht für kinderbilder
iko
 

koni1

Grafik-Designer

AW: Mein Sohn und mein Patenkind

was für ein süßes bild von dem kind
find die idee mit diesen kästchen oben links total gut nett überlegt
 

muninn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Sohn und mein Patenkind

Echt schöne Bilder, gerade der Blick von deinem Sohn.. Echt niedlich.. Auch dein Patenkind ist echt eine süße.. Die Bilder sind echt gut gelungen
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Mein Sohn und mein Patenkind

Tolle Aufnahmen aber warum die Gitter? Das erschließt sich mir nicht. Einfach "naturbelassen" wäre es für mich schon ein Hingucker.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben