Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mein stretch corsa“

noiseconstructor

Nicht mehr ganz neu hier

mein stretch polo

hier hab ich mal ein bissl mit dem fluchtpunkt tool rum probiert und das ist dabei raus gekommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

noiseconstructor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein stretch corsa

danke darüber habe ich mit mir selber diskutiert,da ich es als corsa a auf platte hatte,...aber war auch der überzeugung das es ein polo ist..aber bestätigt fühlt sich doch besser an...wie einen eine falsche beschriftung aus dem konzept bringt...
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein stretch corsa

Es ist zu 100% ein alter Polo ;) Zumindest den Scheinwerfern nach zu urteilen.
Ansonsten kann ich irgendwie nix dazu sagen ganz okay aber haut einen auch nicht unbedingt aus den Socken sorry.
 

noiseconstructor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein stretch corsa

na glaube das wird dich von meinen arbeiten wohl keine arbeite noch keinen monat mit ps und arbeite mich grade erst an filter,effekte usw ran.....
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein stretch corsa

Mir sagt das Bild gar nichts. Warum ist außer der Motorhaube nichts zu erkennen? Ist das ein Versteck- oder Suchbild?
 

c3r34l

rero design

AW: mein stretch corsa

dann würde ich monit mal neu einstellen bei mir ist es auf beiden gut zu erkennen.....

Mein Monitor ist für Druckvorstufe eingestellt, habe ich letzte Woche erst neu kalibriert ...
Wenn ich den jetzt in der Helligkeit wieder verändern würde, wären meine nächsten Arbeiten die in den Druck gehen sollen viel zu hell und würden wie gebleicht aussehen!
Also lass ich das mal lieber! Wäre von Vorteil wenn man Bildbearbeitung macht sich auch mal anschaut wie Monitore eingestellt werden müssen!

Lg c3r34l
 

noiseconstructor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein stretch corsa

hmm naja also meine monitore sind beiden definitiv nicht zu hell.... und hier im forum höre ich jetzt da erste mal das man nix erkennt,.....
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: mein stretch corsa

die Idee ist ja sicherlich nicht schlecht

aber gefallen tut er mir nicht weder von der Bearbeitung her
wie z.B. die Stoßstange die schaut aus als ob da jemand ein Brett vorgenagelt hätte
noch der Rest, der wirkt viel zu Comic mäßig meiner Meinung nach
 

Dennis

aka denyo111

AW: mein stretch corsa

hmm naja also meine monitore sind beiden definitiv nicht zu hell.... und hier im forum höre ich jetzt da erste mal das man nix erkennt,.....

Ich erkenne ebenfalls nicht wirklich was, bis zur A-Säule geht es, danach wird es sehr matschig.

Bevor jetzt wieder ein Spruch kommt, mein Bildschirm wird einmal im Monat mit Spyder kalibriert, Einstellungen sind also OK.

Ich würde eher sagen, du musst dein Display mal neu einstellen.
 

noiseconstructor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein stretch corsa

das mit der front war auf dem original schon sieht aus als wäre sie mal mit ps o.ä eingefügt worden.


und zum thema comic das war so gewollt habe versucht diesen comic effekt irgendwie hin zu bekommen.....

Comic=absicht ;-)
 

noiseconstructor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein stretch corsa

Ich erkenne ebenfalls nicht wirklich was, bis zur A-Säule geht es, danach wird es sehr matschig.

Bevor jetzt wieder ein Spruch kommt, mein Bildschirm wird einmal im Monat mit Spyder kalibriert, Einstellungen sind also OK.

Ich würde eher sagen, du musst dein Display mal neu einstellen.

hmm also hgabs auf meinen beiden getestet und auf dem netbook meiner freundin und hab noch mal da nachgefragt,wo ich es geschickt habe und die sagen es ist ok,liegt es vllt am imagehoster....?????

hat einer nen tip womit ich die kalibrierung meiner monitore testen kann??????
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben