Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Studiomikrofon MXL 990“

ICEStyLeRap

Nicht mehr ganz neu hier

hi
also ich habe hier mein studiomic mal modeliert und zu sehen ist das mikro, spinne + xlr stecker (ohne kabel)

arbeitszeit ca. 6 stunden
ich bitte um konstruktive kritik
 
S

SplineMaster

Guest

AW: Mein Studiomikrofon MXL 990

Auf den ersten blick schaut es gut aus.
Auf jeden fall ein Polygonmonster es steckt ja alles in einem HN und das kann man hier zum grösten Teil vermeiden.
Dadurch sieht auch die Deckfläche vom linke Zylinder oben so komisch aus.
Entweder HN weglassen und rundung aktivieren oder die fläche ein bischen nach innen extruden.

Wieviel Ploygone hat das bild :p
 

ICEStyLeRap

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Studiomikrofon MXL 990

ich weiß es nicht...sag mir wie man das nachguckt & ich nenn dir die zahl
bin noch änfänger ;)
und deshalb auf dieses bild sehr stolz :)
 
S

SplineMaster

Guest

AW: Mein Studiomikrofon MXL 990

das Bild ist ja auch soweit ok :)
Aber man kann das ein oder andere halt noch verbessern oder verhindern.

PS:Ctrl + i Am besten macht ein srceen davon
 

beyond

evil ^.^

AW: Mein Studiomikrofon MXL 990

naja glaub 200000 liegt noch im toleranz bereich ^^

schaut aber gut aus, viel zu kritisiern hab ich nit weil ich ja nicht weis wie das teil in echt ausschaut ^^
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Mein Studiomikrofon MXL 990

sieht vom modell echt schick aus.
ich nehm mal an, der hauptkörper ist aus einem atomobjekt entstanden, ich würde da nochmal die obere kante runden (weiss nicht wies in echt aussieht).
bei den materialien würde ich nochmal gucken, ob man ein paar verschiedene verwendet. insgesamt siehts doch n bisschen monoton aus.
und die glanzlichter sind ein wenig zu stark...
 
S

SplineMaster

Guest

AW: Mein Studiomikrofon MXL 990

Also das Modell schaut schon gut aus hatte ich ja auch schon geschrieben,
Du musst aber nicht alles in ein HN packen.Wichtig ist es auch zu lernen mit wenig Polys auszukommen um so schneller gewöhnst du dich daran.



Hier zB die obere Deckfläche nochmal nach innen extruden damit die unebenheiten verschwinden oder noch besser einfach ein Zylinder mit 55-60 Unterteilung nehmen und rundung aktivieren.

Mal ebgesehen von dem AtomArray kannst alle anderen Objeket ohne HN abrunden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben