Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein .thirty.eight.city Design!“

T

thirtyeight

Guest

[Y-Stylez]Webseitenkritik

hallo leutz..

wollt ma so ein index machen wo ich nix soviel tuen haben will. also nur referenzen(mein designs so die ich für andere gemacht hab......) und da bei pic of the week tu ich einfach so bild rein, was ich für unnötig halte :D hat ein freudn gesagt dass ich es mahen soll so.. ich habe so polar dinger da versucht :D aber sieht nciht allsogut aus wie ichs mir dachte.. naja will mal paar ideen von profis halten;) ich warte, bin offen für alles aber bitte nicht hart reingehen:D

mfg
y


des war mal :)... soo das neues design ist endlich online.
www.y-stylez.tk oder



4.2.

hey leutz,

wollt nur mal so mein hp euch vorstellen :). mich würde es freuen wenn ihr kommentare von euch ablassen würdet aber ncith so hart reingehen ok :p
hier die adressen:

or www.y-stylez.tk

mfg
y-stylez

mein server wurde gehackt udn gelöscht:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

laoader

Pixelmixer

Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur kann man
die Schrift nicht soooo gut lesen, und der vektorisierte
Typ steht ein wenig seltsam da. :wink:
 

augentier

...neu

Wenn des die orginalgröße sein soll, kann man die schrift schlecht lesen. Ansonsten wenn dir der Contentbereich ausreicht wird des ne schöne seite!!!
 
T

thirtyeight

Guest

matrix90 schrieb:
Wenn des die orginalgröße sein soll, kann man die schrift schlecht lesen. Ansonsten wenn dir der Contentbereich ausreicht wird des ne schöne seite!!!

danke ich mach dann des bisschen größer ;)
 
sorry dass ich der Miesmacher bin, aber ich suche verzweifelt eine übersichtliche Navigation...

die Schrift ist aufgepixelt.
Contentbereich iel zu klein.
Der Typ mit den Häussern und diesem Zeichen wirken für MICH unschön zusammengebastelt... und aussen ist viel zu leer...

Sorry aber vielleicht sieht es gut aus als Bild ohne den Rand aber als Userfreundliche Homepage/Website ist es absolut unbrauchbar
 

philip-h

Hat es drauf

Also....Text zu klein und zu pixelig
Der Type der ist irgendwie komisch!

Und ich weiß nicht, die Seite schaut irgendwie ein bisschen leer und farblos aus, bau doch mal ein paar Farben mit ein, dann wirkt die ganze Page gleich viel freundlicher!
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Re: neues design (unfertig + ideen)

Y-StYLeZ schrieb:
und da bei pic of the week tu ich einfach so bild rein, was ich für unnötig halte :D hat ein freudn gesagt dass ich es mahen soll so.. ich habe so polar dinger da versucht :D aber sieht nciht allsogut aus wie ichs mir dachte..

:eek: :eek: :eek:

Ich bekomm übrigens ein Seite kann nicht angezeigt werde...
Bug bei mir od. Funpic? o0
 
T

thirtyeight

Guest

ehmmm also, das ich so ein design.. emmm:D wie soll ichs erklären, navigation wird oich nicht reinsetzen, also nur referenzen: das heisst designs die ich gemacht habe vlt dadrunter guestbook und contact schreib ich hin aber nicht mehr, wie gesagt ist noch nciht fertig das design und farbe hmm keien ahnung ich will des nicht so farbig machen, weil das design was ich jetzt drinn hab ist farbig und das neue (jetzige) soll ja was anderes werden, also nicht so farbig () hier ist richtig farbig oder?:D
naja danke trotzdem :)
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Den Titel sollteste scho ändern.

über dem großen Kasten steht "Pic of the week", ich dachte da kommt der COntent rein?
Und rechts in den Kasten Referenzen?

alles in allem bei mir so naja, kanns mir nicht richtig vorstellen.
Wo stellste übrigens dein Menü hin, solls eins geben? Ich denk mal scho, oder? :eek:
 

Tim

Hutträger

Y-StYLeZ schrieb:
wAldii schrieb:
So, auch du darfst dir bitte nochmal durchlesen und dementsprechend handeln.

oki doki:) nächstes mal mach ich es ;) ode rmuss ich jetzt die links ändern? :cry:

Nein, nicht beim nächsten Mal.
Du sollst deinen Titel ändern indem du in deinem ersten Post auf "Edit" klickst und dann beim Titel einen aussagekräftigen Titel einträgst.
 

pascha07

Noch nicht viel geschrieben

ganz ok

Also ich finde das ganz ok für eine normale index seite ...

aber die schrift könnte echt ein bisschen werden !!
 
T

thirtyeight

Guest

design ist online, ich brauch das jetzt nicht zu schreiben oder? habe "mein neues design (JETZT ONLINE)" geschrieben ist das ok?
 
S

salathase

Guest

aua.. ne Website hat verdammt noch mal still zu bleiben. So lange bis der Benutzer wirklich mal Musik hören will und dann selbst einen Play-Button betätigt. Anders gesagt: das die Musik sofort losplärrt ist extrem .. ähm .. lame.

Tja, ansonsten hätt ich auch die schon genannten Sachen zu bemängeln.
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

mammimonstA schrieb:
Zu viel gekifft, wa?

Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen :wink:

Ehm, so nun mal eine Frage:

Was ist daran Webseite?

Das ist Höchsten Gästebuch / Contact (Mehr links find ich übrigens auch nicht :eek: )

Besucher
Gesamt: 9686
Gestern: 38
Heute: 48 (Bei mir haben wir grad ma 11 Uhr Samstags morgens...)
Online: 1

nehm ich dir nicht ab....

Die mukke kannse au ganz schnell wieder runterschmeißen, die passt bei mir nicht zu Neophyte :twisted:

Achso, dein Titel is schon wieder falsch.. verkneif dir übrigens mal DAUERND GROßE TITEL ZU SCHREIBEN.
Das nervt ^^
 

Beorn

Noch nicht viel geschrieben

Ich finde die Farbgestaltung der Seite angenehm und gelungen, allerdings ist die zu kleine Schrift in der Mitte und die unreine Schrift auf deinem teilweise pixeligen Hintergrundbild schwer zu lesen. Die Musik sollte, wie schon einige vorher bemerkt haben, erst bei Bedarf laufen, viele Besucher finden das aufdringlich, wenn sofort etwas losdröhnt. Wie viele Besucher auf der Seite waren, wird dich bestimmt interessieren, die Besucher meistens nicht. Diese Informationen sind eher für den Webmaster, in diesem Fall für dich gedacht. Wenn du die Seite weiterhin hegen und pflegen möchtest, würde ich ihr auch eine richtige Domain spendieren, um die obere Werbeleiste loszuwerden.

Ich hoffe, du lässt dich nicht entmutigen, denn meiner Meinung nach sind das leicht zu behebende Sachen und im übrigen ist die Seite ansprechend.

MfG
Beorn
 
T

thirtyeight

Guest

ok hab jetzt title geändert ;) aber mein server wurde gehackt udn gelöscht :S deshalb ist alles weg. :mad:

at kingsnipe:
flash players sind das ;) lerne flash..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben