Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Versuch an einer Clan Page?“

B

Barrett

Guest

Nun ja hier habe ich mall etwas probiert bin noch nicht fertig aber naja mann will ihn übung bleiben also hier ein preview von mein Clan page:



das Copyright nun ja gehört mir aber nicht beachten hab ich nur so dazu gemacht vorerst wenn es fertig ist schaut es anders aus danke
 

Morpheus903

Nicht mehr ganz neu hier

Die Navi Schrift würde ich nicht weiss machen, oder halt mit kontur. Kann man viel zu schlecht lesen. Die Sig und dass Logo sind ganz gut geworden. Was nioch fehlt ist natürlich eine content box, die aber ja glaube ich noch kommt. rein von der optik her würde ich noch links und rechts eine border machen. Ich steh auf borders. Grenzen dass ganze irgendwie ein bisschen ab.
Mehr fällt mir auf anhieb auch nicht ein.

MFG Morpheus903
 

Tim

Hutträger

Das Logo ist das einzige was mich auf deiner Seite wirklich begeistert. Das ist wirklich kreativ finde ich =)

Der Font im Header ist grausam (sorry) und lässt sich schlecht lesen.

Bei der Navi würde ich an deiner Stelle auf "normale" Schriften wie Arial, Verdana usw. setzen.

Die "Überschriften" die du benutzt um deine Navi zu unterteilen finde ich zu groß.

Ansonsten würde ich deine Farbwahl überdenken, dieses blau/silber sieht man leider überall. Probier was Neues!
http://www.validhtml.com/farbzusammenstellung.php?color=FFCB1F

zB.

Ist zwar untypisch für Clanpages, aber du fällst dadurch natürlich viel eher auf!

Und grad hab ich mir dne Header genauer angesehen. Der obere und untere Rand ist im GEgensatz zum mittleren Teil "stümperhaft". Lass ihn weg und genauso den Hinweis "gaming since..." Dann finde ich, stechen die Figuren zu sehr ausm Header raus (mal abgesehen davon, dass die jeder benutzt -.-) Probiers doch mal mit Teilen aus einer Map (NICHT Dust1/2!) oder anderen Dingen aus CS die nicht jeder in seinem Header hat ;) Hab ich mich schon zur Schrift im Header geäußert? Jo..

Fazit: Header verbessern, Navi verbessern (hier vll. auch mal den Schatten unter den einzelnen Teilen entfernen?) und die Farbwahl ggf. anpassen.

Meine subjektive Meinung ;)
 
B

Barrett

Guest

Jo danke für die Kritik, so das logo hab ja auch nicht ich gemacht das hat mir einer gemacht nun ja zum anderen bin ich ja eh noch nicht fertig. Wenn ich weiter bin werde ich es als Update euch präsentieren danke vorerst
 
B

Barrett

Guest

So habe mir mühe gegeben nun den habe das design Fertig gestellt also ich präsentiere mein 1. Versuch an einem Design viel spass beim Bewerten:





nehme gerne noch verbesserungs vorschläge entgegen aber für mein 1 design find ich es gar nicht schlecht geworden :) nun ja warte ab was ihr dazu sagt :)
 
S

SuxXxER

Guest

Kaengi schrieb:
ich finde die seite nach wie vor zu blaulastig! willst du die homepage dann komplett selbst coden oder eher ein clanscript wie (www.ilch.de) nehmen!?

guck dir das Copyright unten genauer an, da stet nach de mCopyright von Barret : | Code by Webspell 4.0 oder so
 
B

Barrett

Guest

Jo ha so habe es überarbeitet mein design hier das ergebnis:



ja werde es an webspell v4 anpassen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben