Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Wallpaper“

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein Wallpaper

ich sag mal so für deinen ersten Walli schon ganz OK.

nur das Motiv als solches sprich mit dem Baum, Planeten usw.
bzw. dessen Anordnung hat man nun schon des öfteren gesehen
 

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

AW: Mein Wallpaper

was mir persönlich sehr gut gefällt is die feine darstellung der wiese auf dem hügel... was mir nich gefällt is der schwarze riesen fleck im baum...wenn der auch noch licht durchlässiger wäre,also genausso detailliert wie die wiese,würde es richtig fetzen. so ist es nämlich ein schönes ambiente und ausdrucks stark...
 

BrightBlueEyes

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Wallpaper

Ich finde das für ein erstes WP toll. Die Wiese ist wirklich schön geworden, allgemein die schwarzen Shilouetten mag ich gern :) Weiter so.
 

nightwolf1928a

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Wallpaper

Ich finde diese Wallpaperart echt klasse.
Es stengt das Auge nicht zu sehr an, da keine grellen Farben, und vor allen
dingen nicht zu viel im Wallpaper drinnen ist.

Weiter so, echt nicht schlecht.
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Mein Wallpaper

ich pers. halte seit ich vom goldenen schnitt gehört habe nicht mehr so viel von Artworks, Photos, Bildern, etc. mit zentritem Blickpunkt
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: Mein Wallpaper

Für eine erste Arbeit recht gut, nur zwei Dinge. Ein kleiner Fehler: rechts vom Mond sehe ich bei mir noch eine dünne gelbe Linie, die kommt wohl von der Maske des Mondes. Geh da noch mal mit einem schwarzen Pindel über die Kante der Maskierung.
Das Orange ist mir zu heftig und irgendwie zu leblos, für mein Empfinden muss da mehr passieren in dem Verlauf. Vielleichz reicht's auch ihn dunkler zu machen.

Jens
 

pankreator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Wallpaper

Gefällt mir sehr gut, mag auch solche Kombinationen von sattem Rot und Gold ;) Vielleicht sollte der Hügel als Grundlage bißchen weniger hoch sein, andererseits wirkt das Bild ja auch schon wieder anders, wenn da Icons draufliegen ... feines Teil jedenfalls ! :)

Gruß vom Pankreator.
 

Rosanus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Wallpaper

Ein schönes Bild, aber warum hat der Mann ein dickes und ein dünnes Bein? Sieht aus als ob die Hose zerrissen wäre. Das würd ich noch etwas anpassen, ansonsten sehr gelungen.
Gruß
Rosanus
 
C

corli

Guest

AW: Mein Wallpaper

... für´s erste ist das doch schon richtig gut. Ich finde nur, der Hügel ist nach unten noch zu dominant, vielleicht nimmst du ihn von unten her etwas zurück, nicht den Hügel insgesamt abflachen, verstehst du, wie ich das meine?
Gruß corli
 

sonje

Hat es drauf

AW: Mein Wallpaper

Ähnliche Wallpaper habe ich zwar schon gesehen, aber die gefallen mir auch meistens - wie dein Wallpaper ;)
Ich finde dein Wallpaper schön, sowohl von den Elementen, als auch von der Farbzusammenstellung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben