Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Wappenzeichen^^“

anolic

Inventar

sooooo mir is heut im Halbschlaf ne Idee gekommen die ich gleich Morgens umsetzen musste.
Ein Wappen musste her, also habe ich mir die Grundform eines beliebigen Wappens genommen.
zuerst habe ich einen Lichtschimmer Effeckt mit einer Ebenenmaske eingefügt, das war mir aber ein wehnig zu plump also habe ich in diesen Lichtschimmer einen Warbenverlauf mit eingefügt.
Daraufhin habe ich den Rand des Wappen auf der Größe von 14Pixel Kopiert und wieder eingefügt damit er schön zur geltung kommt habe ich ihm einen Relief verpasst und einige Punkte.
Nun wollte ich noch einen Gecko einfügen da das in gewisser weise mein "Markenzeichen" ist... lange geschichte, bitte fragt nicht ^^ da aber der Gecko Farblich nicht zum rrestlichen Aufbau des Bildes passte habe ich versucht die gelbe Haut des Geckos zu kopieren einzufügen und mit [Str]+ einzufärben.
Das Ergebniss sah allerdings erschrecken aus und darauf hin habe ich dieser Haut mit einer Ebenenmaske zu einem Transparentverlauf verholfen damit es so aussieht das der Gecko seine Farbe ändert und wehnigstens zum Teil in dieses Bild hineinpasst.
Schriftzug hinein Leichten Glanz mit einem Verlauf (Weis-Transparent) hinein, Spiegelung drunter, dem Hintergrund einen Verlauf geben damit es zumindest leicht Räumlich aussieht und fertig ist mein Wappen^^



Kritik ist erwünscht!

Danke fürs Interesse, Liebe Grüße
S. "Anolic" K.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Mein Wappenzeichen^^

lol
sieht witzig aus. Ich würd vlt die lila punkte anders machen aber sonst sieht schick aus.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein Wappenzeichen^^

find ich cool schaut gut aus ;)

nur den Rand hätte ich vielleicht anders gemacht
bzw. eine andere Farbe gegeben ( Lila Punkte )
 

anolic

Inventar

AW: Mein Wappenzeichen^^

Jenni das diese Worte aus deinen Fingern kommen sagt mir das ich einiges richtig gemacht habe ^^ Danke
 

mfgleo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Wappenzeichen^^

Probier doch mal das Reptil lila zu färben. Mir würde das Ganze auch in grün gefallen, wegen dem Gecko.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben