Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Weltall mit einer hellen super nova“

Photoshop

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Mein Weltall mit einer hellen super nova

@Shiluar : japs ganz genau! Früher auf papier hatte ich ne mega ausdauer und ruhe! Aber am rechner wird man immer schnell ungeduldig das stimmt mal 100% =D
Komischer weise habe ich bei meinen musik programmen wie adobe oder cubase das nicht, da habe ich über jahre alles selber bei gebracht!
Aber diese zeit kommt mir jetztz bei ps manchmal so lange vor, weil ich immer zu viel verlange davon :D

Und @ Photoshopmetal : super lieben dank mein bester =)
Da schaue ich gerne mal rein
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Mein Weltall mit einer hellen super nova

Hi,

ich such mir grad ein anderes Tutorial .... dabei bin ich auf das hier gestoßen.


Geht das nicht in Deine Richtung?

LG
Shu
 

bluEmeaT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Weltall mit einer hellen super nova

und ich hab noch nen tastentrick drück mal ALT beim tranformieren,verkrümmen........

@photoshopmetal
versuch mal den schein von der atmosphäre nen bissel auf den planeten zu ziehen. zumindest auf der lichtseite, wär vieleicht noch nen tacken geiler.
und danke für die tuts.. wußte garnet das man PS tuts auf youtube gucken kann. und dann noch deutsch. :)

man jetz werd ich auch mal son bild basteln. hab ja urlaub und zeit.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Mein Weltall mit einer hellen super nova

Boah danke schön Shuliar!!! =)
Das kann ich wirklich gut gebrauchen

@ bluemeat :Auch dir super lieben dank =) Gut das zu wissen! So lernt man nie aus ;)
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Mein Weltall mit einer hellen super nova

lol.. Ja Ich wusste das sogar mal schon vor einem jahr! Aber hatte gaaaaanz lange ncihts mehr mit ps gemacht und jetzt starte ich wieder richtig los mit dem sahne stück =D
Aber werde mich mal ans werk machen ...ahh...soo viele seiten =DDD
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Mein Weltall mit einer hellen super nova

@ pbreselje : Naja...ist doch nicht schlimm, so lange du den bahnhof gut kennst und der zug vorhanden ist, kann man in jede richtung noch gut kommen =D Alte weisheit des tages ...lach =D
und @ Wonge : vielen dank =) Es gibt natürlich durchaus bessere sachen, aber es gibt auch schlechtere, das ist also immer in der sicht des betrachters. Aber es freut mich das du gefallen drann findest =)
lg euer absolut:)
 

hasiman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Weltall mit einer hellen super nova

also ich finde bei dem bild sin zu viele farben drin...

und der plani vorne is nich ganz rund...

kann man wie oben beschrieben mit gdrückter shift-taste machen, oder aber man nutzt feste größen...

und schonmal bei blendeneffekten geschaut???
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Mein Weltall mit einer hellen super nova

Hi hasi man!
Also mit blenden effekten habe Ich ja ziemlich viel an dem bild gemacht wie man sieht =DDDD
Ansonsten stimmt der vordere ist nciht wirklich rund! Aber das mit der shift habe Ich jetzt schon angewendet :)
Ich werde nochmal demnächst die verbesserte version hinlegen! lg
 

hasiman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Weltall mit einer hellen super nova

da freu ich mich drauf diese zu sehen...

ich hab derezit nämlich auch ne menge mit planis gemacht...
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Mein Weltall mit einer hellen super nova

Oh cool =)
Nur mein problem ist derzeitig wenn ich sie relistisch machen wollte, dann würde ich sie wie in einem tut machen!
Aber ich bin bei der sache bis auf diesen hellen stern( der ist aus einem tut gelernt) alles selber malen!
naja und vielleicht einen filter drauf hauen mit wolken usw. das mache ich dann doch noch =D
Aber schätze heute abend gegen spätestens 00 uhr ist das ding online =)
lg
 

hasiman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Weltall mit einer hellen super nova

ich mache meine planis mittlerweile nichmehr nach tut´s...
die habe ich alle durchprobiert und kombinier das alles miteinander... weil, wenn andere schon viele wege vorgezeigt haben, braucht man ja keinen neuen weg bauen^^

der stern kam mir gleich bekannt vor, da ich den letzte woche auch ausprobiert hab, allerdings gefällt mir das ergebniss nich so ganz wirklich...
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Mein Weltall mit einer hellen super nova

Also meinst du den stern jetzt in meinen bild???
Wenn ja, dann kommt es daher weil ich den noch ziemlich anderes bearbeitet hatte!
Habe aber andere gemacht und die sind echt spitze geworden!
Aber bei diesem bild merkt man halt das da nicht so viel wert mehr drauf gelegt wurde und Ich irgendwann schon so platt war! Was nicht heisst das es deswegen so aussieht. das liegt an meinen künstlerischen fähigkeiten! Also nicht zu viel erwarten =D
lg euer abso
 

hasiman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Weltall mit einer hellen super nova

ich meine nicht den stern auf deinem bild. ich meine diesen stern im allgemeinen... was vllei auch daran liegt, das ich für diesen stern keinen geeigneten platz gefunden habe...
freu mich nun schon auf dein bild heute/morgen...
 

nopainnogain

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Weltall mit einer hellen super nova

sieht nur sehr wenig real aus und ich denke das schafft man auch ohne photoshop. ich würde sagen zurück zum anfang.
nichts für ungut.
 
S

Sturmi1993

Guest

AW: Mein Weltall mit einer hellen super nova

Ich finde das bild sieht garnicht mal so schlecht aus ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben