Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Werk bewerten“

yusya

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab jetzt hier Foto irgendwie versucht das schöner zu machen. Können Sie mich beraten oder paar Ideen sagen , wie ich am besten das Foto machen kann. Unten kommt das Schampoo. Es soll ein Empotionales Werbefoto sein.

Past das?
 

Fotografie

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein Werk bewerten

auf jeden fall würde ich versuchen die Hand noch zu entfernen
ich find das sieht doof aus
 

Joddasz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Werk bewerten

ich finde die haare der dame passen so gar nicht zu shampoo-werbung. sehen irgendwie nass bis fettig aus...
 

FotoJuli

starter

AW: Mein Werk bewerten

als erstes wurde ich beautyretusche vorschlagen die haare sind fettig ebenso wie das gesicht ..es wirkt auch noch etwas unruhig von der farbgebung her ! kannst ja auch noch das original dazu laden! soo passt es nicht zu shampoo
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Mein Werk bewerten

ich finde die haare der dame passen so gar nicht zu shampoo-werbung. sehen irgendwie nass bis fettig aus...


na wenn das Bild für vorher bestimmt ist würde es passen. Für Nacher sicher nicht.

Die Hand sollte sicher weg.

Aber was soll das Heißen:Empotionales Werbefoto? Oder War Emotional gemeint?
 

lisasound

Phostoshop Freak

AW: Mein Werk bewerten

ich finde das Bild passt ja mal gar nicht zu shampoo werbung. Mach ein neues mit schönen Haaren und nicht mit fettigen oder nassen haaren.
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Werk bewerten

Sehe das genau wie die Anderen. Evtl. noch ein Bild nach dem Shampoo benutzen machen, dann macht das Foto Sinn. Sorry!
 

lopez

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Werk bewerten

Ich schließe mich auch an, auch würde ich ein anderes Model nehmen, evtl würde ich es mehr von seitlich hinten fotografieren, so daß man vom Gesicht relativ wenig sieht. Das Model müsste schönes gepflegtes Haar haben. Diese künstlichen Verzierungen (Blumen oder Blumenstile) gefallen mir auch nicht. Dann würde ich eher eine richtig fotografierte Pflanze nehmen, freistellen und einfügen, vorausgesetzt das passt zum Shampoo.
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Mein Werk bewerten

Kann mich den Anderen nur anschließen. Würde wie ein Plakat für 1 Euro shampoo aussehen.Such dir ein Model mit frischem Gesicht und schönen Haaren. Vermeide Reflektionen auf der Haut und sorge für eine schöne natürliche Hautfarbe. Wäre auch hilfreich das shampoo zu sehen. Die Farben sollten schon zum Bild passen.

Gruß Thomas
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Mein Werk bewerten

HAnd weg, Reflexe/ Lichter aus dem Gesicht, Weich zeichnen, Haare extrem weichzeichnen, Make up, Lippenstift und Lidschatten etc. Warum sind die Augen zu? will die das Elend nicht sehen?

LG
 
AW: Mein Werk bewerten

neues Foto von der Dame machen, da hilft auch EBV nicht mehr. Die Haut glänzt sehr stark, Haare wirken fettig. Augen sind zu. Pose komisch, Farben komisch. Am besten ein passendes Model fotografieren, mit glatten, glänzenden Haaren und gute EBV.
 

attntaeta23komma5

SilenceGrafikz

AW: Mein Werk bewerten

wie schon erwähnt. das foto ist echt nicht passend. da fehlt die frische in dem bild. ein anderes model wäre besser.. vielleicht auch ein aussagekräftigerer ausdruck des gesichts.
 
J

juliku

Guest

AW: Mein Werk bewerten

Ich kann mich, was die Frau angeht, leider nur allen anderen anschließen. Das Foto sieht so aus, als wäre es nicht für eine solche Kampagne gedacht gewesen. Scheint mir eiher nach einer Freizeitaufnahme. Aber die Idee mit den Blumen um das Gesicht herum finde ich ganz nett. Wenn du genau das Bild verwenden willst, wirst du nicht um Beauty Retusche herum kommen.
 

fotOS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Werk bewerten

die künstlichen Blumen passen gar net.
Und ich würde etwas Wind reinbringen, damit die frisch gewaschenen Haare
sich leicht im wind bewegen.
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Mein Werk bewerten

Sorry, aber ich kann mich auch nur den Anderen anschließen. Mache lieber ein neues Foto mit den Tipps, die Dir gegeben worden sind. Und dann wird es bestimmt besser aussehen.

LG, Janina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben