Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein zweibeiniger Robo-Sonstwas“

bifi

Aktives Mitglied

Hi
wie findet ihr diesen Roboter, und was könnte noch verbessert, geändert oder noch hinzugefügt werden ?
Ganz nebenbei bemerkt ist er noch überhauptnicht fertig ^^





gruß BiFi
 

NT2005

Von dannen.

Sehr schön...

-Vielleicht ein Hintergrund
-Laufband wo sie produktiert werden (robowars)
-Vielleicht ein Name der eingrafiert ist

P.S. Irgendwo her kommt mir dieser Roboter bekannt vor....
 

bifi

Aktives Mitglied

hab sowas ähnliches mla auf ner 3d flashpage gefunden
hab die page leider niemehr wieder gesehen .... :(
wenn einer den Link hat bitte posten :lol:

ansonste:

es ghet eher mal um den Roboter, als um die Szene.
das kann ich mir ja später noch überlegen
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

is noch nich lanh her das die seite gepostet wurde...irgendne musik-seite war das mit flash. nur kein roboter in der art sondern n lautsprecher mit armen in rot/schwarz oder so..
 

bifi

Aktives Mitglied

Kartoon schrieb:
is noch nich lanh her das die seite gepostet wurde...irgendne musik-seite war das mit flash. nur kein roboter in der art sondern n lautsprecher mit armen in rot/schwarz oder so..
an die seite kann ich mich erinnern, das ist aber nicht die, die ich meine.
Die Seite die ich meine, da läuft das Vieh dei Ganze Zeit quer durch die gegend.

was die Hydraulik angeht: gute idee, werde ich bei gelegenheit einbauen
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Sehr schön der hat richtig flair. In der mitte würde ich ein Auge einbauen. Und die Hydraulik. Auf den Füßen auch noch ein Paar Details oder so.
 
T

TangOr

Guest

^^ Ich würde 4 Beine machen aber Geschmackssache!!! Und sonst ein großes auge Vorne und Hydraulik!!
 

tobimo

Aktives Mitglied

hammergeil!

wirklich hammergeil....

p.s.: wie graviert man denn etwas?


zum robo: wirklich geil... der "kopf" erinnert an eine webcam!!!
und ne textur kommt aber wahrscheinlich, noch....
ehm, rottöne, dann auf jeden fall metal... bisschen schwarz, oder was meint ihr?

ich würde auch etwas eingravieren.... nehm es doch als logo. und gravier deine hp ein, oder dein nickname^^

da fällt dir schon was ein... p.s.: adde mich mal im icq - 337-161-836
cya, tob!Mo
 

bigpaul

Aktives Mitglied

ich kenne die site. Ist irgendwas mit ...sounds.com hatten wir hier auch schonmal.
Zum Roboter:
Find ich super, nur die beine schaun noch ein bischen seltsam aus.

Schöne Grüße,
Bigpaul

Edit:
Ich gehe mal davon aus, das du diese hier meinst: http://www.extrememusic.com
 

Petread

Hat es drauf

der ist ja cool,
würde gut zu unseren Robo Thread passen,

Aber ich würde noch ein paar Details machen z.b. an den Beinen oder an den Zehen.
Hydraulik wäre auch super, wurde aber bereits genannt.

Ich finde 2 Beine passen super, sind ja große beine, da braucht man nicht 4 davon.

MFG
 

bifi

Aktives Mitglied

Ich hab grad ein bissl dran rumgebastelt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: :oops:

wo genau soll ich noch hydraulik einbauen ?
schnappt euch ruhig mal paint oder PS und malt mal in den Screenshot rein, dann kann ich mir das besser vorstellen

den Kopf werde ich noch weiter verfeinern, da kommen noch mehr details usw
 

bigpaul

Aktives Mitglied

bigpaul hat folgendes geschrieben:
ich kenne die site. Ist irgendwas mit ...sounds.com hatten wir hier auch schonmal.
Zum Roboter:
Find ich super, nur die beine schaun noch ein bischen seltsam aus.

Schöne Grüße,
Bigpaul

Edit:
Ich gehe mal davon aus, das du diese hier meinst: http://www.extrememusic.com/


ganz ehrlich ? nääääääääääääääääääääääääää
Wie soll ich das verstehen? Was nää?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben