Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mein zweiter versuch mit der id-card“

alexanderhey

Aktives Mitglied

hallo.

ich hatte euch ja schon mal meinen ersten versuch der id-card gezeigt. hier ist nun der zweite. wie findet ihr das ?

viele grüße alex
 
Zuletzt bearbeitet:

dorleeins

PSD-Fan

AW: mein zweiter versuch mit der id-card

Hallo,

vielleicht geht es ja nur mir so, aber die Schrift - vor allem das "K" - ist schlecht zu lesen.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: mein zweiter versuch mit der id-card

hallo.

meinst du das "k" look, oder back ? hatte es auch schon mal mit der gleichen schriftart, nur dann eben gerade probiert ohne wölbung. ich dachte mir nur, es passt, da ja auch das auge eigentlich diese gewölbte form hat.

geht es dir nur um die schriftart, oder sonst noch was bei dem bild ?

gruß alex
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: mein zweiter versuch mit der id-card

Hallo
das K ist bei "Look" und bei "Back" schlecht zu lesen, außerdem würde ich die Refklektion im Auge etwas abmildern, aber sonst nicht schlecht. Was mich auch noch optisch etwas stört, aber ich noch nicht weiß wie ändern, ist, daß die Schrift nicht im Gleichgewicht mit dem Augapfel sitzt. Muß ich nochmal nachdenken.
 
AW: mein zweiter versuch mit der id-card

Hi alexanderhey,
mir gefällt es eigentlich so wie es ist, fand die Schrift nicht schwer lesbar, nur das e im Auge gefällt mir so noch nicht... hab aber gerade keine Idee.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: mein zweiter versuch mit der id-card

hallo.

meinst du das "k" look, oder back ? hatte es auch schon mal mit der gleichen schriftart, nur dann eben gerade probiert ohne wölbung. ich dachte mir nur, es passt, da ja auch das auge eigentlich diese gewölbte form hat.

geht es dir nur um die schriftart, oder sonst noch was bei dem bild ?

gruß alex

Ich meine beide "K" warum machst du das "don't look ..." nicht "ungewölbt" - käme doch vielleicht einmal auf einen Versuch an.

lg
dorleeins
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: mein zweiter versuch mit der id-card

Ich würde die gesamte schrift Ändern. Typ ausrichtung farbe. Es sieht einfach professioneller aus, wenn du die schrift kleiner und ohne diesen spheren effekt daneben plazierst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben