Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mein zweiter versuch :P“

Tash

Your ad could be here!

AW: mein zweiter versuch :p

Also Überfüllt finde ich es auf keinen Fall, sieht aber sicher jeder anders.

Find alles sehr schön, das einzige was mich irgendwie stört ist der grunge-effekt oben rechts in der Ecke. Wie siehst du das?

Btw: Ich WILL das Endergebnis dann in einer 1600* Auflösung haben ;)
 

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein zweiter versuch :p

naja das ist mein endergebnis schon :p
der grungeeffekt in der ecke ist da, damit die ecke nicht soooo leer aussieht... ich wusste nicht was ich sonst da noch reintuen soll/kann
 

Tash

Your ad could be here!

AW: mein zweiter versuch :p

der grungeeffekt in der ecke ist da, damit die ecke nicht soooo leer aussieht... ich wusste nicht was ich sonst da noch reintuen soll/kann

Wenn man es als Wallpaper nutzen will, ist es ganz gut wenns dort "leer" ist *g*
"Leere" bereiche gehören einfach in ein Wallpaper, denn irgendwo müssen sich die icons und ordner ja vom Hintergrund abheben.
Denke ich jetzt mal.

Frage: bekomme ich das wallpaper in der größten Auflösung ohne grunge? Mags gern haben, gefällt mir nämlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein zweiter versuch :p

naja ich habe es als myspaceprofil... und da ist die schrift alles weiß, sprich man sieht die schrift sehr gut...
ja klar kann ich es dir schicken... da steigt mein ego :p für was willst du es benutzen?
aber das smash in der ecke bleibt ;)
 
AW: mein zweiter versuch :p

Mir gefällts echt gut. Weder überladen noch zu wenig.
Mich stöhrt auch der Grungeeffekt nicht wirklich. Ich find der passt sehr gut dahin.

Klasse Sache --> Mehr davon
 

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein zweiter versuch :p

juhuuu sowas hör ich gerne :p *froi* *froi* hypf** *ganz breit grins :p:D

ja wenn ich wieder zeit habe und mir der jetztige hintergrund nicht gefällt mach ich einen neuen :p

@the Tash
wie mach ich die auflösung größer???
 
Zuletzt bearbeitet:

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: mein zweiter versuch :p

Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus...
Den Grunde würde ich aber auch aus der Ecke rausnehmen, da das für einen Wallpaper zu erdrückend wirkt, das lässt das Bild kleienr erscheinen, und das ist echt schade.
Was mich aber ein wenig stört ist der Übergang ganz oben zum Revolver.

Ich kann nicht so wirklich entziffern, was das ist:)
Zudem geht das "Etwas" in den Revolver rein, was auch, für meinen Geschmack, seltsam ausschaut;)
 

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein zweiter versuch :p

ja das habe ich auch mittbekommen... war aber dann zu faul das noch zu ändern *lol*
es ist bisher mein zweites ding... und durch eure kritik lerne ich ja draus... mal sehen ob ich es beim nächsten mal besser hinbekomm :p
 
A

alexactly

Guest

AW: mein zweiter versuch :p

Von der Sache her gefällt es mir auch (auch, wenn ich (Feuer-)Waffen nicht leiden kann). Ich sehe das aber ähnlich wie Fabian, für meinen Geschmack zu viele oder auch ungünstig platzierte schwarze Flächen. Probier doch mal, diese noch eine wenig "rumzuschieben" und eine Anordnung zu finden, die dem Auge mehr schmeichelt!
Was mir außerdem noch aufgefallen ist: Der inhaltliche Zusammenhang der Bildelemente ist ein wenig schwach! Vielleicht solltest du dir beim nächsten Mal Gedanken darüber machen. Mir gefällt allerdings die Frau am Abgrund, vielleicht will sie springen? Dazu würde dann die Pistole wieder ganz gut passen...
 

InFlame82

OutsideArtist

AW: mein zweiter versuch :p

Also, ich finde das auch sehr gut! Allerdings würde ich den Grunge-Effekt auch rausnehmen -> "Mut zur Fläche"! ;) Und irgendwie passt der da, meiner Meinung nach, nicht so ganz hin. Aber das sieht ja jeder anders.

Überladen ist es auf keinen Fall, im Gegenteil, ich finde es sehr ausgewogen. Die Farben sind ganz gut, aber vielleicht kannst Du ja mal anstatt des dunklen Violett-/Magentatons ja mal einen dunklen Grünton ausprobieren. Nur als Tip, denn Rot und Grün sind Komplementärfarben, was den Effekt hat, dass sie sich gegenseitig "zum leuchten" bringen. ;) Das Rot würde hier in dem Fall kräftiger zur Geltung kommen. Aber wie gesagt, ist nur ein Vorschlag, den man mal ausprobieren könnte. ;) :D

Aber wie gesagt, ich finds jetzt schon toll! :)

LG,
Rebecca
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: mein zweiter versuch :p

Für ein Wallpaper halte ich es sehr unvorteilhaft... Die Farbe geht gar nicht! Da wirst du nach 1 Stunde Computer-benutzen sowas von wahnsinnig... ich würd mir mal ein bisschen was zu den Farbwirkungen durchlesen, Rot ist eine sehr aggressive Farbe und ich denke auch du wirst es nicht lange aushalten, in einer anderen Farbe könnte es mir gefallen ;)

mfg
 

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein zweiter versuch :p

@anymamp: genau wegen der wirkung habe ich die farbe gewählt:p

für mich ergibt es alles einen sinn... ich habe sehr viel wiedersprüche in meinen gedanken und in meinen bildern...

ich habe dieses bild so konstruirt das, wer mich wirklich kennt den hintergrund versteht...
da ihr es nicht versteht ist mir klar... das war ja auch nicht meine absicht :p

ich habe das bild auch in schwarz rot gehalten da ich kein farbenfrohes bild haben wollte... da ich eine konsequente abgrenzung zu den zwei bildern halten wollte...

vieleicht mach ich mal ein farbenfroheres bild... und da werde ich auch die komplementärfarben mit beachten :p
 
H

Hakki

Guest

AW: mein zweiter versuch :p

Wenn ich mir die untere Hälfte des Wallpaper ansehe finde ich es gelungen. Auch das Rot gefällt mir gut. Mit der oberen Hälfte zusammen finde ich es nicht gelungen. Das ist aber meine Meinung.

Gruß Hakki
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: mein zweiter versuch :p

Ich hab ja nicht gesagt das du ein farbenfrohes Bild machen sollst, sondern eine ANDERE Farbe verwenden solltest ;)

Aber wie du meinst.
 

Tash

Your ad could be here!

AW: mein zweiter versuch :p

Ich find Rot beruhigend :)
Sowas wirkt auf jeden Menschen ja bekanntlich anders, so wie ich beispielsweise Freunde habe, die Hardcore metal gedöns beruhigend finden, aber so klassische Melodien sie aggressiv stimmen lol

btw: will das wallpaper immer noch in 1280* :p
 

InFlame82

OutsideArtist

AW: mein zweiter versuch :p

Komplementärkontrast heißt nicht "farbenfroh"! :p Heißt nur, dass die Farben sich selbst gegenseitig besser zur Geltung bringen! ;)

Aber das Wallpaper kann ja durchaus so bleiben, wenn es so gewollt ist. Du hast halt nur nach Meinungen und Kritik gefragt! ;) :D
 

drdom

Gesperrt

AW: mein zweiter versuch :p

das bild an sich find ich ganz cool. Du könntest jedoch eine andere Farbe benutzen Rot ist ok und vielleicht ein passendes gelb oder so ich denke dann wirkt es noch viel frischer einfach mal probieren bist auf nem guten Weg.
 

brandn00bian

n00b4life

AW: mein zweiter versuch :p

Ich find es insgesamt sehr gelungen, es hat richtig Stil. Was mir nicht passt ist der bläuliche Schimmer, der im Ursprung der Strahlen zu sehen ist....wenn du das auf rot/schwarz begrenzen würdest, wäre es in meinen Augen perfekt :daumenhoch: (<-das heißt aber nix, bin Vollnoob :))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben