Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine 1. Beautyretouche“

muuse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine 1. Beautyretouche

Du solltest andere Tutorials ausprobieren, irgendwie machst du immer das Selbe. Übertreib nicht damit, Fältchen/Grübchen/Muttermale zu entfernen - diese verleihen einem Gesicht Einzigartigkeit und Natürlichkeit. Deine bearbeitete Haut weist mehr Flecken auf als die Unbearbeitete.

Pink ist dieses Jahr out, hörte ich.^^
 

giebe

Danny

AW: Meine 1. Beautyretouche

werde dann demnächst andere tutorials ausprobieren. die bilder sollten nur alle dazu dienen verschiedene varianten auszuprobieren von den farb und lichtverhältnissen. kennt jemand gute tutorials?

Was eben interessant wäre, perfekte strahlende augen, nicht so fleckige haut und super makeup. kennt da jemand was?
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Meine 1. Beautyretouche

Also ich finde das dir alle 3 Retuschen gut gelungen sind , besonders die ältere Frau diese erkannt man fast garnicht mehr wieder :p
Also wirklich Respekt .

Mfg

uniitedbeats
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Meine 1. Beautyretouche

Finde die Bilder insgesamt recht gut.
Meine persönlichen Kritikpunkte:
Beim ersten Bild ist die das schwarz des Kleides (alles was außerhalb der direkten Beleuchtung liegt) komplett abgesoffen - da ist keine Form wie beim Original mehr zu erkennen.
Das zweite gefällt mir so wie's ist ;)
Beim dritten - na ja die Frau ist keine 18 mehr - behandle sie auch so und "schalt bei der Retusche 3 Gänge zurück". Gerade um die Augen, das wirkt unnatürlich. Lass doch von den Falten und Konturen was übrig, gerade das macht ein Gesicht doch aus...
 

Tommel

still searching

AW: Meine 1. Beautyretouche

Im Großen und Ganzen recht gut .. mir fehlt jedoch bei den Ausgangsbildern ein wenig die Schärfe. Teilweise (das fällt aber nur beim Betrachten des Vorher- Nachherstadiums auf) erscheint die Haut ein wenig "unecht".
 
B

bangermund

Guest

AW: Meine 1. Beautyretouche

aus alt mach neu, finde ich sehr gut... die anderen 2 sind ganz in ordnung!
 
N

NussBaum

Guest

AW: Meine 1. Beautyretouche

Ich muss sagen ist nicht schlech geworden mach weiter soo
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine 1. Beautyretouche

Die Bearbeitung bei dem jüngeren Mädel ist sehr gelungen.
Das Letzte find ich allerdings sehr abstossend (Das vom 1. Eintrag). Das wirkt viel zu unnatürlich!

Und als kleiner Schminktipp: Rouge trägt man seitlich an den Wangen auf, nicht unter den Augen....
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Meine 1. Beautyretouche

Hi
Deine girls sind prima geworden, beim letzten post gefällt mir der rosa Lidschatten nicht und im Gesicht sind zu viele helle Flecken, aber trotzdem gut geworden
ciao
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: Meine 1. Beautyretouche

Fürs erste Mal ist das wirklich gar nicht schlecht geworden - mal abgesehen von der alten Lady. Falten und auch Muttermale gehören zur Person dazu (außer natürlich, jemand möchte z.b. Muttermale wegretuschiert bekommen). Ansonsten hängt es natürlich immer noch davon ab, ob die Person auf dem Foto die Bearbeitung zu sehen bekommt oder nicht. Wenn sich jemand nach der Retusche selber nicht mehr wiedererkennt, ist der Auftrag definitiv schief gelaufen.
 
T

TropicBiene

Guest

AW: Meine 1. Beautyretouche

Ich habe von dem Programm zwar noch nich so die große Ahnung...aber ich finde es sehr gelungen was du gemacht hast :)
 
J

julichristin

Guest

AW: Meine 1. Beautyretouche

Ich finde deine Arbeiten auch sehr gut, nur die 3 (Die Oma) ist ein bischen doll - obwohl die haare dort wirklich echt aussehen! Aber eine super Arbeit, das inspiriert mich, selbst mal wieder sowas zu machen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben