Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „meine 2. Arbeit =>Tuning Homepage“

C

crz-krushor

Guest

www.nr-black-leon.de

endlich nach langer langer zeit habe ich es geschaftt sie zu designen.

Anregung Kritik und verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Danke

Noch ne Frage wie änder ich die Farbe des Scroll Balkens???
 
C

crz-krushor

Guest

und bei History habe ich ihn immer noch und er ist immer noch hässlich

ich hab das orange absichtlich so gewählt da es beim auto auch so aggressiv ist
 
S

smallprint

Guest

zum scrollbar, hätteste auch googen können :)
im css

Code:
scrollbar-base-color:#fff;
scrollbar-3dlight-color:#fff;
scrollbar-arrow-color:#fff;
scrollbar-darkshadow-color:#fff;
scrollbar-face-color:#fff;
scrollbar-highlight-color:#fff;
scrollbar-shadow-color:#fff;
scrollbar-track-color:#fff;


scrollbar-base-color, ist die Basisfarbe der Scroll-Leiste
scrollbar-3dlight-color, ist die Farbe für den 3D-Effekte
scrollbar-arrow-color, ist die Farbe für den Verschiebepfeile
scrollbar-darkshadow-color, ist die Farbe für den Schatten
scrollbar-face-color, ist die Farbe für die Oberfläche
scrollbar-highlight-color, ist die Farbe für den oberen und linken Rand
scrollbar-shadow-color, ist die Farbe für den unteren und rechten Rand
scrollbar-track-color, ist die Farbe für den freibleibenden Verschiebeweg

EDIT by lomion: Bitte die Code-Befehle nutzen!
 
C

crz-krushor

Guest

@smallprint ich hab jetzt noch nicht ganz verstanden wo ich das reinschreiben muss
 
S

smallprint

Guest

so wie es ist in den head werfen, oder bei css extern ohne <style
type="text/css"></style>

Code:
<style
type="text/css">
body
{
scrollbar-base-color:#efefef;
scrollbar-3dlight-color:#e4e8ed;
scrollbar-arrow-color:#efefef;
scrollbar-darkshadow-color:#e4e8ed;
scrollbar-face-color:#668fb8;
scrollbar-highlight-color:#000000;
scrollbar-shadow-color:#b4d1ed;
scrollbar-track-color:#a4b4c5;
}
</style>

EDIT by lomion: Bitte die Code-Befehle nutzen!
 

Gegenton

Allrounder

geht aber nur im IE!

deshalb setzt auch noch scroll="auto" rein. direkt in den container tag. Ka iframe oder cssbox oder was du auch benutzt..

nur weil das orange so heftig beim auto ist, muss ich es trotzdem nicht so lange auf deiner page ertragen.

das lesen fällt mir da echt schwer..
 
M

MC2004

Guest

Hi ertmal

Also ich muss sagen das, das Orange der Page ganz gut zum Auto passt und somit auch zu deiner Tunning Page.
 

Pfauli

Crèмe ғαrвeɴe Scнlυмpғαrт

Moin

Ich bin zwar BMW-Fän :) , aber bislang gefällt mir Deine Seite ganz gut.
Was mich stört, ist die etwas kindliche Navischrift, sie beisst sich auch irgendwie mit dem Rest Deiner Page.

Was meinst?
 
L

lolrofl

Guest

find se eig net schlecht aber mir gefallen so pages irgendwie ganz und garnicht^^

würd noch die schrift von dem counter anpassen an den rest ... sieht bischen komisch aus groß und klein .. aber sonst eigentlich net schlecht
 
C

crz-krushor

Guest

@Pfauli Meinst du die Navi Überschriften oder die Links?

@MC2004 Ich finde auch das es gut passt und so agressiv ist es gar nicht. Finde es ist ein ganz normales orange.

Oder Habt ihr euren Bildschirm zu hell eingestellt? :D

@Kartoon Weil die Punkte die da angesprochen wurden zum teil ich schon gemacht habe und ich nicht fande das alles was da geschrieben wurde gemacht werden müsste. Und jetzt ist sie ja erst richtig fertig
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Fahre und Tune selber einen Seat Leon, schonma Kompli zu der Karre :D :)

Jetzt zum Design:
Das einzige was ich nicht so schön umgesetzt finde ist der Grafische News Überblick im Header...
Aber ist Geschmackssache ( dieser ist schon relativ veraltet mit "Auto angemeldet" oder?! )

Die Überschriften sind auch nicht so ganz mein Fall, find eich ein bisschen zu dick, aber auch Geschmacksache :/

Von mir 7 / 10 Punkten dafür :)

LGz
Tim
 
C

crz-krushor

Guest

Danke für dein Lob Litesetter.
Kann man dein Auto auch mal irgendwo bewundern?

Zur Seite.
Da steht Auto abgemeldet!
Ende des Monats ist Saison vorbei
Ja stimmt ist nicht so toll mit den News weiß nur nicht wie ich es anders umsetzten soll
 

Pfauli

Crèмe ғαrвeɴe Scнlυмpғαrт

crz-krushor schrieb:
@Pfauli Meinst du die Navi Überschriften oder die Links?

(ich kann Deine Seite gerade nicht öffnen, da Dein Serverprovider zu viel Traffic hat - Error Code 1460: Timeout )

Ich meinte die Links im Navi.
Der Leon ansich ist ein agiles, agressiv designtes Fahrzeug, Deine Seite, mit den Drachen und vor allem mit den anderen Bild-Schriftarten (nicht dem Fließtext) ist auf .. na ja, nicht böse, aber so auf "grr" gestellt.
Und dann schaut man in Dein Navi, speziell die Links ...die sind dann plötzlich in einer Comic Schrift, à la "dumdidum" ... das biß sich doch arg, fand ich.

Ich fänds goiler, wenn die Seite eine Linie fährt, ein Prozess flow... 8)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

crz-krushor schrieb:
@Kartoon Weil die Punkte die da angesprochen wurden zum teil ich schon gemacht habe und ich nicht fande das alles was da geschrieben wurde gemacht werden müsste. Und jetzt ist sie ja erst richtig fertig

hmm..werd se mir die tage nochmal genau angucken...aber soviel..wozu brauchst du bei der seite ne enterseite?müssen denn so wahnsinnig große dateien vorgeladen werden?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben