Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine 3 Ersten Designs“

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Meine 3 Ersten Designs

3 Tage? Ui, der Herr ist eifrig!

Prinzipiell würde ich die 3 Designs als Einfallslos und zugeknallt sowie allgemein Regelbrechend (Typografisch, Web, ...) bezeichnen.
Aber da du dich erst seit 3 Tagen damit beschäftigst, schätze ich, dass du lediglich etwas vorschnell warst mit dem Veröffentlichen. ;)
Bin gespannt, wie das in ein paar Monaten aussieht.

PS: Schon gesehen? deviantART: where ART meets application! <- kann ich nur empfehlen!
 

Kurt_001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine 3 Ersten Designs

hallo und willkommen im forum,

ich finde alle drei schrecklich!!! aber in einer woche bist du ja ein profi und dann sieht das schon ganz anders aus!


gruß sfischer

Hallo,
leider muss ich dem sfischer recht geben... es sieht nicht so prickeln aus... also fürs Netz...
die Arbeit selbst finde ich schon echt toll nach 3 Tagen
weiter so...!
.. nur versuch es mit einem anderen Design.



Lg
kurt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben