meine A****Raser-Kampagne

meine A****Raser-Kampagne | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Super_Grobi, 11.08.2008.

  1. Super_Grobi

    Super_Grobi Guest

    meine A****Raser-Kampagne
    Ich habe mich mal an diesem Bild versucht.

    Original
    [​IMG]

    Das Motiv steht bei mir 'um die Ecke' an einer Straße.Ich fand es so ganz klasse, und habe mich dann daran versucht es(mit meinen leider immernoch arg begrentzten PS-Kenntnissen) etwas 'aufzupimpen'.

    bearbeitet
    [​IMG]


    Hoffe auf Feedback jeglicher Art!
    (^^zur 'technischen' verbesserungen, Composing(gerne auch andere Ideen), ach einfach alles was euch ein- oder auffällt ! :)

    hier könnt ihr euch Plattdeutsch auf Hochdeutsch übersetzen lassen.;)
    :)uhm: und sogar Klingonisch auf Deutsch :lol:)

    Eddy fragt: was ist an dem Wort 'Anti - Raser - Kampange' so schlimm, das die Foren Software es 'rauspiept' ?!(wenn man die Leerzeichen zwischen den Bindestrichen weglässt, wie ich in meiner Themenüberschrift)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2008
    #1      
  2. shadarth

    shadarth Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    meine A****Raser-Kampagne
    AW: meine A****Raser-Kampagne

    hehe, sehr schönes motiv :)

    die umsetzung ist auch schön gemacht! und das mit dem schild drunter is ne feine idee! gefällt mir!
     
    #2      
  3. GIS

    GIS geo- und fotografiker....

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    1.312
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    in Old Germany
    Software:
    Coreldraw, Painter, Affinity Photo und - Desingner
    Kameratyp:
    Canon EOS Digital
    meine A****Raser-Kampagne
    AW: meine A****Raser-Kampagne

    na ja,
    gut ausgeschnitten
    interessant zusammen gebaut
    krasses compossing


    und was willst dem betrachter damit sagen?:motz:
     
    #3      
  4. Super_Grobi

    Super_Grobi Guest

    meine A****Raser-Kampagne
    AW: meine A****Raser-Kampagne

    hmm, ich denke das Bild hat doch ne ganz klare Message und 'spricht' eigentlich für sich selbst.(zumindest hoffe ich das)
    Wenn das Bild 'zu Dir nicht gesprochen hatt', spricht das wohl gegen mein Composing.. :( )

    Also ich will damit garnichts sagen, das soll das Bild eigentlich für sich alleine machen.
     
    #4      
  5. guug

    guug SCCHMMMUUU!!!!!

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OMO
    Software:
    Photoshop Cs3
    Kameratyp:
    Powershot A720 IS
    meine A****Raser-Kampagne
    AW: meine A****Raser-Kampagne

    ja die idee gut allerdings nimmt mir der Himmel zu viel des bildes ein ich würde noch mehr müll in den hintergrund setzten und zwar rechts und links

    juhu 100 post
     
    #5      
  6. cerialkiller

    cerialkiller Lord of the Board

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    103
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CS3
    meine A****Raser-Kampagne
    AW: meine A****Raser-Kampagne

    Nein, ich würde es so lassen. Evtl. dem Schildchen noch einen Ständer verpassen, dass hängt sonst so in der Luft.^^
    Oder einfach weiter hinuntersetzen, dann störts niemanden. :D
     
    #6      
  7. GIS

    GIS geo- und fotografiker....

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    1.312
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    in Old Germany
    Software:
    Coreldraw, Painter, Affinity Photo und - Desingner
    Kameratyp:
    Canon EOS Digital
    meine A****Raser-Kampagne
    AW: meine A****Raser-Kampagne

    aslo das spricht jetzt nicht gegen dich, so war das nicht gemeint,
    vielleicht nur so: mich sprichts nicht an, aber das ist meine subjektive sicht,
    für andere / dich kanns ganz anders aussehen.

    Daher mach weiuter, ich finds spannend:rolleyes::)
     
    #7      
  8. lion67

    lion67 Heaven Is Hell

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz - Austria
    Software:
    Blender / PSE 12 / Krita
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    meine A****Raser-Kampagne
    AW: meine A****Raser-Kampagne

    Klasse Idee ... was mir noch dazu einfällt, den Himmel etwas tragischer gestalten, dunkle Wolken, Blitze, Unheil ... dann das Schild so gestalten, als kommt es direkt aus dem Schrott heraus, eventuell wie Lava von einem Vulkan ... na das ganze einfach bisschen dem Thema "düster" zugewandt - nur mal so als Anregung für weitere Varianten ;)
     
    #8      
  9. jokamitz

    jokamitz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    meine A****Raser-Kampagne
    AW: meine A****Raser-Kampagne

    Mir gefällts auch..... gute Idee nett unmgesetzt......
     
    #9      
  10. HB241

    HB241 Bastler (ich Lerne noch)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    meine A****Raser-Kampagne
    AW: meine A****Raser-Kampagne

    gefällt mir auch ...nur das Schild würde ich auch etwas runter setzen nicht schlecht
     
    #10      
  11. Super_Grobi

    Super_Grobi Guest

    meine A****Raser-Kampagne
    AW: meine A****Raser-Kampagne

    ^^An alle^^: Vielen Dank für Euer Feedback !

    Ja dieses Schild... hatt mir auch ganz schön Kopfzerbrechen bereitet.
    Also für nen 'Ständer', ist es schon zu weit unten als das es realistisch aussehen würde, finde ich.
    Es nach ganz unten zu setzen habe ich ausprobiert; gefällt mir aber auch nicht.
    Die Idee von lion67 finde ich prima. Ich hatte auch schon überlegt da Schild irgentwie mit dem Schrott zu verbinden/drüberzulegen.
    Aber das es so aussieht das es wie Lava die aus dem 'Schrottvulkan' läuft, finde ich genial!
    Nur ob ich das auch nur Ansatzweise hinbekomme ist die Frage.
    Ich werde mich mal dran dran versuchen.(hatt einer Tipps ?!)

    Über weitere Meinungen/Kritik/Ideen würde ich mich sehr freuen!
     
    #11      
  12. meine A****Raser-Kampagne
    AW: meine A****Raser-Kampagne

    Gefällt mir gute idee.
     
    #12      
  13. ahmet_fe

    ahmet_fe Guest

    meine A****Raser-Kampagne
    AW: meine A****Raser-Kampagne

    ich kann mich nur anschließen:p
     
    #13      
  14. rotmabe

    rotmabe Guest

    meine A****Raser-Kampagne
    AW: meine A****Raser-Kampagne

    Nette Idee und gute Umsetzung!
     
    #14      
  15. Phoenix1700

    Phoenix1700 Guest

    meine A****Raser-Kampagne
    AW: meine A****Raser-Kampagne

    das toll =) geil gemacht respekt=)
     
    #15      
  16. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    meine A****Raser-Kampagne
    AW: meine A****Raser-Kampagne

    Hallo
    gute Idee und wirklich gute Umsetzung
    wenn Du das Schild als Hauptteil Deines Werkes siehst, ist die Größe ok., wenn Du allerdings das Bild als Ganzes gesehen haben möchtest, ist das Schild zu vordergrundlastig und müßte etwas kleiner sein - denke ich
     
    #16      
  17. WomenRule

    WomenRule Guest

    meine A****Raser-Kampagne
    AW: meine A****Raser-Kampagne

    interessantes bild. gut zusammengeschustert. kann sich echt sehen lassen.
     
    #17      
  18. studi

    studi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    24
    meine A****Raser-Kampagne
    AW: meine A****Raser-Kampagne

    Hallo,
    ich würde dem Bild noch etwas mehr Tiefe verpassen, probier doch mal aus die Objekte die weiter hinten liegen in der Farbigkeit etwas zurückzunehmen und heller werden zu lassen. Auch der Himmel könnte einen Verlauf vertragen. Aber sonst ists ne prima Ausgangslage.
     
    #18      
  19. studi

    studi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    24
    meine A****Raser-Kampagne
    AW: meine A****Raser-Kampagne

    Noch was was mir aufgefallen ist: Du hast teilweise unterschiedliche Lichtstimmungen bzw. Richtungen drin, versuch einfach bewusst durch nachdunkeln das Licht bewusst zu steuern.
     
    #19      
  20. PrinceTaigah

    PrinceTaigah Gesperrt

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    meine A****Raser-Kampagne
    AW: meine A****Raser-Kampagne

    ;D;D nicht grade toll
     
    #20      
x
×
×