Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „meine arbeit mit grafiktablet“

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
hi leute, ich habe mich mal wieder an mein grafiktablet gesezt und das ist dabei rausgekommen, muss aber zu meiner verteidigung sagen das ich noch net so viel damit gemacht habe, ist glaube erst mein 4 oder 5 bild damit und auch das erste in farbe, was haltet ihr davon, kritik erwünscht.
 

rolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine arbeit mit grafiktablet

Ich tu mir mit Kritik grad etwas schwer, da es ein sehr gutes Bild ist.

Sehr schöne Photoshop-Zeichnung.
 

andrekosslick

Traumtänzer

AW: meine arbeit mit grafiktablet

Du brauchst Dich garnicht zu verteidigen,denn Dein Bild ist sehr schön geworden.
Schöne weiche Linienführung und angenehmer Farbauftrag.
Weiter so!

Gruß
AK
 
L

Lammbock

Guest

AW: meine arbeit mit grafiktablet

Also meinen Respekt hast du auch... Sieht echt gut aus.
Mach das nächste mal ein VideoTut draus ;)

Gruß Lammbock


PS: Glatt was vergessen... In welchem Programm hast du gearbeitet und hast du abgepaust oder aus dem Kopf heraus gezeichnet?
 
L

liebe_suse

Guest

AW: meine arbeit mit grafiktablet

hast du abgepaust oder aus dem Kopf heraus gezeichnet?
Das hätte ich auch gern gewusst.

Sehr schön geworden.
An den Lippen stimmt etwas noch nicht, aber ich kann nicht sagen was.
 

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine arbeit mit grafiktablet

Find es eigentlich gut,ev. ein bisschen zu grell,aber ist sicher von einem Foto oder?Weiter so..

Gruss
 
AW: meine arbeit mit grafiktablet

das ist sicher abgepaust- was aber nicht schlimm ist, da man auch hier zeichnen können muss. und grüß mir die scarlet.

@artgraphik: wenn jemand vom kopf aus so gut zeichnen kann wie in deinem link, dann frage ich mich, warum die zeichnungen so flewckig geworden sind?
 

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
AW: meine arbeit mit grafiktablet

hallo und danke erst mal, und hier die antwort auf die zwei fragen:
programm war ps und ja ich hab abgepaust aber nur die grundlinen und das auch nur weil ich zu faul war sie selbst zu zeichnen, geht also auch ohne ;-)

und falls die frage noch kommt "welches tablet" es war das wacom irgendwas (weis jetzt leider die genaue bezeichnung net)
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: meine arbeit mit grafiktablet

Gezeichnet?? A geh!! ;)

Wenn das gezeichnet ist..... dann ist das der Hammer :D

Klasse Arbeit - Respekt
 
M

Markus250867

Guest

AW: meine arbeit mit grafiktablet

Hallo
Respekt meine versuche mit dem
grafiktablet sind nicht so schön ausgefallen.
Echt klasse
 

mtl

Suppenkasper

AW: meine arbeit mit grafiktablet

whoa! ich bin sehr beeindruckt!
aber ich finde die dame hat noch ein bisschen wenig tiefe, und der liedschatten unter ihrem auge rechts ist doch etwas sehr extrem.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben