Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Arbeiten“

SyyKum

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen.
Da ich recht neu hier bin wollte ich zu aller erst einmal ein paar 3D Arbeiten hier präsentieren. Vielleicht kennt sie ja der eine oder andere aus andeen Foren und Communities.
 
Zuletzt bearbeitet:

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Meine Arbeiten

Hallo
als erstes erst mal Herzlich wilkommen.
die Arbeiten sehen teilweise kompliziert aus. Prima, sind auch Fotos dadrunter?
 
D

DESIGNDIVA20

Guest

AW: Meine Arbeiten

Ich habe soetwas noch nie erstellt, heißt nicht wirklich Ahnung davon.
Aber als Laie muss ich sagen mir gefällt es sehr gut :)
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Meine Arbeiten

Hallo und willkommen.
Tolle arbeiten. Teilweise ist man am zweifeln ob es ein Foto ist.
nein. das sind alles im 3D Programm erstellte "werke" der letzten jahre. also zumindest die ich zeigen darf.
Wiso darfst du deine Werke nicht zeigen ???
Machst du das beruflich??
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Meine Arbeiten

Tolle Arbeiten :daumenhoch:
Das Gitarrenbild kenn ich schon, nur weiß ich jetzt nicht in welchem Forum ich das schon gesehen habe. Doch auch da hat es mir schon ausgesprochen gut gefallen!

Und natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

welkerbois

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Arbeiten

Hei dein erstes Bild finde ich persönlich am schönsten, wobei am schönsten wahrscheinlich das falsche Wort dafür ist. Ich finde es bewundernswert wenn jemand mit Texturen und Lichter um gehen kann. Schlange mich doch mit einfachen Sachen wie Modellierung herum. Als schöne Arbeiten und herzlich willkommen bei uns.
Pixel Grüße Oli
 

SyyKum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Arbeiten

was man so alles auf den alten platten findet. hier sind ein paar weitere arbeiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben