Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „... meine Aufwartung“

C

curious

Guest

Hallo!

Bin auf der Suche nach PS Tutorials auf Eure Gemeinschaft gestossen (will Auswahlen in Pfade umwandeln ;) ).
Viel zu geben habe ich Euch leider nicht. Bin Anfänger und habe bisher nur ein paar Grundkenntnisse im Umgang mit Grafiken und PS. Nichts was Ihr nicht schon wüßtest.
Nachdem ich die reichhaltige Auswahl an Tutorials und versammelter Kompetenz gesehen habe, war mir klar, daß ich hier viel lernen kann (so ich es mir denn leisten kann).
Deshalb will ich gleich schon mal allen danken, die ihr Wissen bereitwillig teilen und sich sogar die Mühe machen dieses verständlich aufzubereiten.
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: ... meine Aufwartung

Moin curious,

Du hast Recht, hier gibt es viele interessante Tutorials!
In diesem Sinne: Willkommen.

lg
Chris
 

oxygen

PS Azubine

AW: ... meine Aufwartung

hallo und herzlich willkommen

viel spass beim lernen und probieren

wenn du dich schon mit grundlagen befasst hast - kann es sein dass du anderen schon helfen kannst - mehr als du glaubst :)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: ... meine Aufwartung

Guten Abend,

sei herzlich willkommen hier.

psd_fff
 
AW: ... meine Aufwartung

Hallo curious!

Herzlich willkommen in diesem Forum!
Man muss nicht unbedingt immer derjenige sein, der die krassen Tipps gibt.
Manchmal reicht es oft schon die richtigen Fragen zu stellen, um auch die anderen weiter zu bringen.

In diesem Sinne wünsch ich Dir hier viel Spass und Erfolg beim Stöbern, Lesen und Lernen!

LG der fou
 

jurita

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ... meine Aufwartung

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: ... meine Aufwartung

hallo curious,

willkommen hier und viel spaß beim lernen!


lg floyd66
 
F

fantaflascher

Guest

AW: ... meine Aufwartung

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Lernen.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: ... meine Aufwartung

Hey und herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lernen und Mitmachen.

.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: ... meine Aufwartung

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den auch für Dich wertvollen Tipps dieser Community.
 

msblacky

Helper

AW: ... meine Aufwartung

Hallo,

na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lernen.

msblacky
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: ... meine Aufwartung

Hallo curious, herzlich willkommen hier - viel spaß beim Stöbern und lernen! Viele der Tuts haben mir schon richtig gut weitergeholfen!
 

valva

Aktives Mitglied

AW: ... meine Aufwartung

Hallo,

herzlich willkommen und viel Erfolg und Vergnügen beim Lernen ;)

lg valva
 

marc0s

Noch nicht viel geschrieben

AW: ... meine Aufwartung

Toll, das die Gemeinschaft immer weiter wächst.
Ich freue mich auch immer wieder über den Riesenfundus an Wissen hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben