Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine "Besten"...“

engeltr

Allrounder

Ich würd gern mal eure Meinung zu meiner Bildergalerie hören (also eher zu den Fotos darin ;)). Die (aktuell) 14 Bilder sind unter zu finden.
 

Matte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine "Besten"...

Unscharfe Bilder würd ich persönlich nicht in eine Galerie aufnehmen. Aber bei den scharfen Bildern sind schon schöne Bilder bei. Der Teich gefällt mir am besten.

Würdest du mir veraten, womit du die Galerie erstellt hast?

Danke und Gruß

Matte
 

Matte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine "Besten"...

hm.. die Funktion hab ich noch net gefunden ^^ Danke für die Info


Gruß

Matte
 

Bikermieze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine "Besten"...

Klasse Bilder. Mir gefallen die Bilder 11 bis 13 am besten. Die Präsentation mit Lightroom finde ich super.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Meine "Besten"...

Zum Teil hast du echt schöne Bilder online, die, die jetzt noch nicht so doll sind, kannst du nach einiger Zeit sicher auch noch durch spitzen Bilder tauschen!!
 

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine "Besten"...

ich hätte bei dem sw Torbogen die Bäume und die Ziegel dunkler gestaltet, wirkt so etwas Kontrastarm.
Die Kirschblüte find ich sehr gut.

P.S. danke für den Tipp mit Lightroom :)
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Meine "Besten"...

Moin, moin,
die erstellte Galerie gefällt mir sehr gut!
Die Bilder sind größtenteils auch ganz ordentlich. Hier würde ich noch mehr optimieren: z.B. nur die besten oder nach Themen ordnen.
Aber insgesamt schon sehr gut.
VG
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Meine "Besten"...

Es sind schöne Aufnahmen dabei, allerdings auch einige die unscharf sind ( zB das Portrait )und welche, mit überladenem Hintergrund 8 zB. Bild 13 )und einige die mir vom Motiv her nicht zusagen ( zB. Bild 12 ).

clfoto
 
Zuletzt bearbeitet:

kisral

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine "Besten"...

Das erste gefällt mir sehr gut. Bei den Farben und der Schärfe der Außenaufnahmen könnte noch optimiert werden. Auch die Szenerien waren mir z.T. zu flau. Dennoch - insgesamt ein schöner Galerieauftritt.
 
A

ann_L

Guest

AW: Meine "Besten"...

super bildergalerie! werde mich doch noch mal mehr mit lightroom beschäftigen, danke für den Tipp!
die bilder finde ich auch sehr schön. vielleicht würde ich bei dem einen oder anderen die farbe etwas nachbearbeiten.
weiter so!!
 

Carstenao

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine "Besten"...

Einige Bilder sollten noch mal nachbearbeitet werden. Ganz allgemein gesprochen, finde ich es nicht gut, wenn Fotos präsentiert werden sollen - zumal wenn sich auch Landschaftsfotos darunter befinden - und diese dann in einem so kleinem Format zu präsentieren. Löse Dich von den Flash-Spielereien und mach eine einfache Hmtl-Seite mit den Fotos in großem Format. Fotos wirken doch erst richtig, wenn sie auch groß genug sind.
 

Maveric123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine "Besten"...

Insgesamt finde ich die Galerie toll und für eine erste Präsentation schon sehr gut. Persönlich gefallen mir das erste und das letzte Bild sehr gut. Die Unscharfen vielleicht irgendwann mal durch andere austauschen und beim ein oder anderen mal ein bisschen am Kontrast spielen.
Aber weiter so und danke für die Vorstellung.
 

engeltr

Allrounder

AW: Meine "Besten"...

Ok, danke erstmal an alle.
Die Leute mit Lightroom, die Galerie ist nicht Standartmäßig enthalten, das www hilft sicher. ;)

EDIT: Ok, ich hab jetzt mal auf HTML umgestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben