Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Meine Bilder bitte bewerten“

M

MyROCKpod

Guest

war mal so bescheiden alle rauzuhauen!!
wennn es besser wird dann poste ich die danke für eure
harte kritik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine Bilder bitte bewerten

es sind mir jetzt einfach zu viele Bilder um sie mir alle anzuschauen und zu jedem einzelnen etwas zu schreiben

aber was mir an denen die ich mir davon angeschaut habe aufgefallen ist
das entweder der Text kaum zu lesen ist oder teilweise sehr unscharf ist bzw.
einfach nicht zu dem Rest des Bildes passt

aber das wird schon mit der Zeit du fängst ja erst an
 
H

hilden

Guest

AW: Meine Bilder bitte bewerten

Ich finde bei manchen Bildern zuviele Effekte drin. Manchmal ist weniger mehr. Und man kann es dann auch besser lesen.

Aber nur weiter so! Ich bin selbst noch Anfänger, und weis, dass es nicht immer ganz einfach ist.
 
F

Feierbuze

Guest

AW: Meine Bilder bitte bewerten

Hey ich bin selbst auch noch Anfänger und ich finde deine Bilder sehr kreativ- zwar teilweise zuviel Effekt drin aber wieso nicht?!!
Auf jeden Fall- weiter so!!
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: Meine Bilder bitte bewerten

Also ich muss auch ganz ehrlich sagen: Ich habe mir paar deiner Bilder angesehn und zu 90% Kann man (falls Schrift vorhanden ist ) die Schrift überhaupt nicht Lesen etc. Alles sehr sehr überlagert - Weniger ist oftmals viel mehr ;)

Kann man noch viel dran arbeiten
 

sonje

Hat es drauf

AW: Meine Bilder bitte bewerten

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich finde, vor allem in den Texten, zuviel Effekte drin (ich weiss, Effekte verlocken auch und man nimmt meistens den ein oder anderen mehr). Besser ist - "weniger, ist manchmal mehr". Aber mach dir da mal keine Gedanken, wenn du sagst, du bist noch Anfänger ist das gar kein Problem. Wichtig ist, etwas überhaupt zu probieren und dann stellt man schon nach und nach fest, wie es besser aussehen könnte. Also nur Mut und viel Spass beim "photoshoppen" :)
 
S

Semimaru

Guest

AW: Meine Bilder bitte bewerten

Ich finde auch die Schrift is ueberfluessig weil man sie nicht lesen kann
 

sugarvfl

----a----

AW: Meine Bilder bitte bewerten

ich hab mri 3 stück angeguckt und das hat mir auch gereicht du hast irgendwelche hässliche schrfitne und brushes geholt und dann ein paar filter benutzt = nicht unbedingt schön
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben